Kader 2012/13


John_McClane

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wo is mei Kettn?

wann hat er verlängert?

Nagel mich bitte nicht drauf fest, 1.10. aber rückwirkend mit August, oder so war des.. Hast eh die Connections, die könnens dir genauer sagen bei Interesse!

Ich trags halt mal ein, hoffe du missbrauchst mein Vertrauen da nicht :p

Don't worry, mein rl ist großartig, muss meine virtuellen Eier nicht vergrößern! Danke fürs Eintragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Euroliga können wir schon als einzige Katastrophe(null Punkte) abschliessen und die Planung für den Kader Frühjahr 2013 in Angriff nehmen!

Heikkinen kann es sich bereits in Finnland gemütlich machen,dafür für das schwache Mittelfeld den erfahren Zofcak(S.Bratislava)holen und vorne fehlt und ein Stürmertyp a la Hoffer!

es sind auch einige vereinslose gute Spieler auf dem Markt(Takyi,Babic,...)

Wir sind so leicht auszurechnen und im Offensivspiel sowas von harmlos,da muß was passieren,ansonsten spielen wir nächste Saison nicht international(Red Bull wird heuer klarer Meister)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich einen Thread mit mögl.Neuzugängen 2013 aufmache, werde ich wieder boykotiert,daher packe hier mal vorab ein paar Namen ein!

Ablösefrei 2013:

Zofcak(S.Bratislava)-def.MF

Medo(P.Belgrad)-def.MF

Mahlangu(Hesingborg)def.MF

Chatto(BK Häcken)def.MF

Gyan(Vik.Stavanger)def.MF

Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)-ST

Saric(Zapresic)off.MF

Oder bereits im Winter der vertraglose Mittelfeldmann Takyi(St.Pauli)und Stürmer Kamara(Strömsgodset)

Meine Topleute wären Wusu und Saric(beide finanziell sicher machbar)

Im Sommer 2013 können sich Kulovits,Heikkinen,Novota,Prokopic,Drazan und Prager einen neuen Klub suchen vom österr.Markt dafür Seidl,Farkas und Meilinger kommen

Galesic(Beerschot)off.MF

Ivan Sesar(FK Sarajewo)def.MF

Svraka(FK Sarajewo Zeljeznicar)def.MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Gott

Wenn ich einen Thread mit mögl.Neuzugängen 2013 aufmache, werde ich wieder boykotiert,daher packe hier mal vorab ein paar Namen ein!

Ablösefrei 2013:

Zofcak(S.Bratislava)-def.MF

Medo(P.Belgrad)-def.MF

Mahlangu(Hesingborg)def.MF

Chatto(BK Häcken)def.MF

Gyan(Vik.Stavanger)def.MF

Wusu(Jyxväskylän Jalkapalloklubi)-ST

Saric(Zapresic)off.MF

Oder bereits im Winter der vertraglose Mittelfeldmann Takyi(St.Pauli)und Stürmer Kamara(Strömsgodset)

Meine Topleute wären Wusu und Saric(beide finanziell sicher machbar)

Im Sommer 2013 können sich Kulovits,Heikkinen,Novota,Prokopic,Drazan und Prager einen neuen Klub suchen vom österr.Markt dafür Seidl,Farkas und Meilinger kommen

Galesic(Beerschot)off.MF

Ivan Sesar(FK Sarajewo)def.MF

Svraka(FK Sarajewo Zeljeznicar)def.MF

ich hab ja gewusst, warum ich hier mal rein schauen sollte :D einfach zu geil

den wusu will ich jetzt auch bitte - ein wusu-trikot hätt was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.