Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2012 vs Viertelfinale 4 24.06.2012, 20:45 Uhr Kiew _____________________________________________________________________________________________________ Alles zum letzten Viertelfinale hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Juni 2012 Du musst im Threadtitel noch den Spielort ausbessern, weil da Donezk steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Das wird ein Halbfinale für Schland-ein Angstgegner ist fix! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Juni 2012 Das wird ein Halbfinale für Schland-ein Angstgegner ist fix! :-) England--->Angstgegner????das meinst du aber nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Bin zufrieden, habe mir England oder die Ukraine gewünscht statt Frankreich, wiewohl die auch nicht so stark sein dürften wie erwartet. Wann war eigentlich das letzte Aufeinandertreffen der beiden Teams gegeneinander bei einer Endrunde? WM '90 Spiel um Platz 3? Sonst was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stone_Island_Boy Geschrieben 19. Juni 2012 Jawoll, vor den Franzosen hätt ich mir mehr gefürchtet, obwohl die Engländer auch sehr stark sind... Mit einer guten Leistung zu packen Forza Azzurri!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 England--->Angstgegner????das meinst du aber nicht ernst oder? Mit Vergnügen erinnere ich mich an ein 5-1 vor rund 10 Jahren Ansonsten natürlich wahr, England hat einfach nicht die Klasse von Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Juni 2012 Ansonsten natürlich wahr, England hat einfach nicht die Klasse von Deutschland. Zu einem Duell England-Deutschland wirds aber ohnehin nicht kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2012 Zu einem Duell England-Deutschland wirds aber ohnehin nicht kommen Nach dem Gruselkick der Engländer in der Vorrunde ist Italien sicher Favorit, aber unterschätzen darf man sie nicht. Einerseits ist ihre Chancenauswertung exzellent, andererseits sind k.o.-Duelle so und so immer etwas unberechenbar. Wie gesagt: Rein von der Qualität der Gegner ist mir England eh lieber als Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juni 2012 Du musst im Threadtitel noch den Spielort ausbessern, weil da Donezk steht. Danke, der Copypasteteufel hat da zugeschlagen, Datum war auch falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2012 Sehe beide Teams eigentlich auf Augenhöhe nach der Vorrunde, und ich finds schade dass einer von ihnen jetzt schon die Segel streichen muss, auch wenn ich bei England nicht mal dachte dass sie weiterkommen Hart Johnson - Terry - Lescott - Cole Walcott - Gerrard - Parker - Young Rooney - Welbeck Bitte kein Milner, ansonsten könnte man noch Carroll überlegen, der wäre gegen die Italiener sicher auch nicht die schlechteste Option und Welbeck konnte heut nicht unbedingt überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2012 Einerseits ganz blöd, weil das meine zwei Lieblingsmannschaften sind. Aber so kommt zumindest eine weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2012 das gewinnt definitiv italien und danach wird im halbfinale schland eliminiert.. - im finale gegen die portugiesen bin ich dann indifferent.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Juni 2012 (bearbeitet) England haut hoffentlich die Ungustln raus, dann wirds ja vielleicht doch noch ein schönes Turnier für mich glauben tu ich aber iwie nicht dran. bearbeitet 19. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 19. Juni 2012 Jetzt unbedingt wieder auf die Dreierkette umstellen, besonders auch, wenn, wovon man wohl ausgehen kann, Chiellini nicht spielen kann. Bin eigentlich sehr optimistisch, dass man sich in dem Duell durchsetzen kann und dann mal wieder im Halbfinale die Deutschen eliminiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts