Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2012 Verdiente Pfiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir schnell jemand erklären, warum italien auch bei einem 1:1 im spiel esp-cro, aufsteigen würde? Alle hätten 5 punkte und in den direkten duellen ein torverhältnis von 2:2. Spanien mit dem 4:0 gg irland erster, kroatien mit dem 3:1 gg irland zweiter und italien mit dem 1:0 gg irland dritter, oder??? Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir schnell jemand erklären, warum italien auch bei einem 1:1 im spiel esp-cro, aufsteigen würde? Alle hätten 5 punkte und in den direkten duellen ein torverhältnis von 2:2. Spanien mit dem 4:0 gg irland erster, kroatien mit dem 3:1 gg irland zweiter und italien mit dem 1:0 gg irland dritter, oder??? jetzt ists dann aber nicht mehr lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Juni 2012 OIDA WARUM SCHIEßEN DIE NIEEEEEEEEEEEEEEEEEE???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 18. Juni 2012 Das 1:1 für die Iren liegt in der Luft.. ich hab auch ein verdammt ungutes gefühl. die zweite halbzeit gegen kroatien hat mir eigentlich greicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2012 Fabregas schläft ein im Stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Juni 2012 "please reconnect controller" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. Juni 2012 Fabregas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juni 2012 also schiri stark echt schlecht .... Der in der Parallelpartie is aber nochmal ein Eckhaus schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2012 Fabregas schläft ein im Stehen... und König kriegt trotzdem einen Herzkasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Juni 2012 fabregas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2012 die ecken.... entweder hoch rein. oder kurz abspielen. beides bringt überhaupt nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Juni 2012 Kann mir schnell jemand erklären, warum italien auch bei einem 1:1 im spiel esp-cro, aufsteigen würde? nein. kann niemand, da nicht zutreffend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Juni 2012 Cesc Schildenfeld MotM imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Juni 2012 Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts