Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 :Steiner: "Das Eye-Hawk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juni 2012 Prohaska ganz lustig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Juni 2012 "Er muss ihm beim herauslaufen quer durch die Haare fahren" Schneckerl @ his best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Ich seh heute zum ersten Mal die Vorberichte. Hat der ORF jedes Mal diese lächerliche Grafik (?) bzw. Darstellung der Mannschaftsaufstellung? bearbeitet 21. Juni 2012 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Ich seh heute zum ersten Mal die Vorberichte. Hat der ORF jedes Mal diese lächerliche Grafik (?) bzw. Darstellung? jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Juni 2012 Im Halbfinale dann 3/4 Mittelmeerländer, so wie sich das gehört. griechenland, frankreich und italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juni 2012 wie is mit den gelven karten bei der em, verfallen die irgendwann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 21. Juni 2012 griechenland, frankreich und italien... Wäre sehr geil! @FAK-Master: Nach dem Viertelfinale verfallen die gelben, damits im Finale keine Gesperrten Spieler auf Grund von 2 Gelben gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Czech verzichtet auf die Rasur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 ich glaub ich halt zum ersten mal in meinen leben zu portugal. ;-) haben sich einfach meinen respekt erspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 Außerdem wirkt er bei der Seitenauslosung wie auf Drogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 21. Juni 2012 Webb darf pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Juni 2012 auf gehts ihr Tschechen Beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe mal zwei Euro bei 5,75 auf die Tschechen gesetzt. Als so ein großer Außenseiter sehe ich sie dann doch nicht. 3.5 bis 4.0 fände ich relistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich relativ unparteiisch, kann mit einigen Kickern beider Mannschaften etwas anfangen. Somit wünsch' ich mir einfach ein spannendes und gutes Spiel. bearbeitet 21. Juni 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts