60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Jetzt sinds schon überreif! Spielerisch sehr stark nach vorne aber etwas fehleranfällig nach hinten. diese lässigkeiten hinten nerven mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Achso. Da kenn ich mich weniger aus. Ich verleg lieber Kabeln. Hardware ftw! Und wieso muss man da "Last" posten? WEil man nur so auf die letzte Seite komm.t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Schweinsteiger völlig daneben, unfassbar!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Juni 2012 Gibts iwo an gutn livestream? orf ruckelt und zdf geht nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Achso. Da kenn ich mich weniger aus. Ich verleg lieber Kabeln. Hardware ftw! Und wieso muss man da "Last" posten? Weils den Leuten zu nervig ist zur letzten Seite durchzuklicken. Da nerven sie lieber andere mit ihrer Spamerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 Schweinsteiger völlig daneben, unfassbar!! der muss da wieder raus...raus muss er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juni 2012 Gibts iwo an gutn livestream? orf ruckelt und zdf geht nicht UEFA mal probieren, bei Olympia hams auch immer offizielle Livestreams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 http://www.sportlemon.tv/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni 2012 der muss da wieder raus...raus muss er! Armleuchter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Die Meldung war schon cool: "Jetzt haben kurzfristig 2 Griechen die Mittellinie überschritten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 diese lässigkeiten hinten nerven mich auch Die Spanier zreissen dich für sowas aber deine Aufstellung gefällt offensiv letzte Pass ist noch ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2012 wenn gre das gewinnt, egal wie.. dann dürfen sie von mir aus auch gerne den coupe delaunay holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 22. Juni 2012 WEil man nur so auf die letzte Seite komm.t Dann kann man doch gleich was andres posten oder? Da kommt man ja auch auf die letzte Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 WEil man nur so auf die letzte Seite komm.t O.K. Dachte schon das ist irgendein neues(/r?) "Meme". Hört sich aber eher nach Bug an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2012 Oha 4 Griechen im Angriff, jetzt riskieren sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts