Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juni 2012 So da ich jetzt mal auf die Toilette muss wirds bald klingeln.. mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. Juni 2012 Reus bitte Zielwasser trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Was die an Chancen vernebeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni 2012 lang wirds nicht mehr dauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 So da ich jetzt mal auf die Toilette muss wirds bald klingeln.. mark my words. Wie lang bist weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Last Du bist das Letzte? Du solltest nicht so hart zu dir sein! Irgendwer hat dich sicher lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2012 Was für chancen die deutschen heut versemmeln Gegen uns würdens wohl schon mit 3:0 führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juni 2012 Action Hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2012 Powerplay am Strafraum Jetzt sinds schon überreif! Spielerisch sehr stark nach vorne aber etwas fehleranfällig nach hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2012 Du bist das Letzte? Du solltest nicht so hart zu dir sein! Irgendwer hat dich sicher lieb. Die Asb Mobile Version wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2012 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DER STREAM!!!!!!! FU ORF :verymad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 Die Asb Mobile Version wohl eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Die Asb Mobile Version wohl eher Ach - die hat dich lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juni 2012 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH DER STREAM!!!!!!! FU ORF :verymad: Gibt doch sicher genug andere, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2012 Die Asb Mobile Version wohl eher Achso. Da kenn ich mich weniger aus. Ich verleg lieber Kabeln. Hardware ftw! Und wieso muss man da "Last" posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts