FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

take a trip
Und jetzt zu einigen unserer lieben Fans:

Habts ihr einen Sprung in der Schüssel? Vielleicht geht es ja in kranke Hirne noch halbwegs hinein den gegnerischen Tormann mit Krachern zu bewerfen (ich war erstaunt wie cool Didulica da reagiert hat und das Schiri Lehner das scheinbar völlig wurscht war), aber dann in der zweiten Halbzeit sogar welche auf den eigenen Tormann? Seid ihr noch bei Sinnen?

Du kannst übrigends an das Xindel Spendenkonto schon mal ein paar 100 t€uros überweisen, weil wir für unsere 1a Fans sicherlich wieder ein paar 1000t€uros an Strafe bekommen werden ;)

Und ja, es ist kein Schuldbekenntnis wenn Du dort brav einzahlst - hilft ja auch dem Rapid Nachwuchs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Und jetzt zu einigen unserer lieben Fans:

Habts ihr einen Sprung in der Schüssel? Vielleicht geht es ja in kranke Hirne noch halbwegs hinein den gegnerischen Tormann mit Krachern zu bewerfen (ich war erstaunt wie cool Didulica da reagiert hat und das Schiri Lehner das scheinbar völlig wurscht war), aber dann in der zweiten Halbzeit sogar welche auf den eigenen Tormann? Seid ihr noch bei Sinnen?

Irgend ein paar Hirnis haben den Payer (beim aufwärmen) auch damit "erwischt" (den hats schön grissen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schön langsam macht sich bemerkbar, daß unser Kader nur aus 12 guten Spielern besteht - ein Pasha,Wallner und Jazic müßten dringend 1-2 Spiele auf die Bank !

zu Kienast möchte ich nichts mehr sagen, er tut mir leid, der Junge !

seine Leistungen sind peinlich und eine Zumutung für die Fans !

wenn wir mit diesem Spielermaterial Meister werden, ist dies ein Armenzeignis für die Liga

machen wir uns nichts vor :

realistisch ist auf Grund der letzten Spiele ein Platz 2 oder 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was wirklich sehr, sehr cool war, war die Aktion von Didulica, als er Dheedene den Fuß ins Gesicht haut und es war im schei..egal :laugh::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also als wsk fan war das heute kein überzeugendes argument öfter mal auf rapid matches zu gehen, ausser natürlich nachher in der ubahn bzw. tankstelle ;)

ansonsten kalt, nass, oasch

sowas kann i in der rlo a haben

wohltuend war nur wie mich meine speziellen freunde heut ignoriert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
die Leistung der Rapidler war eine Zumutung, kein Spiel nach vorne, keine einzige Chance wurde herausgespielt - wir hätten 3 Stunden spielen können und kein Tor erzielt

SCHWACH SCHWACH SCHWACH

die schlechten Leistungen der Rapidler häufen sich, speziell in der Fremde sind wir derzeit ein harmloses Häufchen

ich wiederhole mich: mit diesem Kader werden wir bald nach unten rutschen, auch GAK und Bregenz nur noch knapp hinter uns

die jungen Spieler sind einfach überfordert - würden Pause benötigen, aber es gibt keine Alternativen - Sturm,Kienast und Co Vorgaben !

also so schwarz wie du sehe ich die gesamt situation nicht....

Na ja, wie wir alle wissen: Greenspan dreht sich wie der Wind :finger: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hatte mich heute so auf das Derby und bin jetzt einfach nur mehr enttäuscht...

Was die Mannschaft heute gezeigt hat war schlicht und einfach eine Frechheit - mit solchen Leistungen verdienen wir nicht einmal den Meistertitel!!!

Will nur hoffen, dass es gegen Mattersburg besser läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
mit solchen Leistungen verdienen wir nicht einmal den Meistertitel!!!

was heisst 'nicht einmal der meistertitel'???

ist nicht eigendlich der meistertitel das höchste der gefühle oder hab ich da was falsch verstanden :ratlos::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das war heute leider nichts.

die stärken von rapid in der heurigen saison hat man in diesem spiel nicht einmal erahnen können - das ergebnis war ein trauerspiel in grün weiß. somit kann man die austria als verdienten sieger bezeichnen obwohl sie auch alles andere als überzeugend agiert hat.

trotzdem sehe ich keinen grund jetzt den kopf hängen zu lassen - heute war halt einmal eines dieser spiele wo jeder spieler deutlich unter seiner form spielt und einfach nichts zusammenläuft.

ich bin aber überzeugt gegen mattersburg wird eine ganz andere rapid auflaufen und die burgenländer für das schlechte derby "büßen" lassen.

einige worte noch zu kienast:

es tut mir leid, aber wenn ein spieler nicht einmal die grundlegendsten sachen wie das stoppen eines balles bzw. das spielen eines einfachen passes nicht einmal im ansatz beherrscht, hat er in der bundesliga (und wahrscheinlich auch in der 1. divison) nicht das geringste zu suchen.

ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß kienast mit abstand der mieseste kicker in der bundesliga ist und von ihm auch keine steigerung mehr zu erwarten ist. ich hoffe, man reagiert im winter (und gibt vielleicht einem anderen amateur-stürmer die chance sich in der km zu beweisen) und ich muß diesen unkicker nicht mehr ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
mit solchen Leistungen verdienen wir nicht einmal den Meistertitel!!!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Darf ich alle Kritiker an die letzten beiden Saisonen und daran erinnern, dass der Meistertitel heuer eigentlich zu keinem Zeitpunkt "realistisch" war oder ist...!?

Realistisch ist der Meistertitel, wenn wir nach 30 Runden immer noch da stehen, wo wir jetzt stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kienast......5--------

eine katastrophale Darbietung sondergleichen. Jede Ballannahme endete mit einem Stoppfehler, jeder Pass endete beim Gegner oder im Out. Mit so einer Darbietung will ich ihn nicht einmal bei den Amateuren sehen. Das war noch schlimmer als im Spiel gegen Admira im Hannappi....so, das war jetzt die Meinung von einem Kienast-Fan, bin mal auf die anderen gespannt....

Schladi geläutert ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einige worte noch zu kienast:

es tut mir leid, aber wenn ein spieler nicht einmal die grundlegendsten sachen wie das stoppen eines balles bzw. das spielen eines einfachen passes nicht einmal im ansatz beherrscht, hat er in der bundesliga (und wahrscheinlich auch in der 1. divison) nicht das geringste zu suchen.

ich gehe sogar soweit zu behaupten, daß kienast mit abstand der mieseste kicker in der bundesliga ist und von ihm auch keine steigerung mehr zu erwarten ist. ich hoffe, man reagiert im winter (und gibt vielleicht einem anderen amateur-stürmer die chance sich in der km zu beweisen) und ich muß diesen unkicker nicht mehr ertragen.

wenn Hicke Kienast weiterhin ins Spiel bringt, ist er ein SADIST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mit solchen Leistungen verdienen wir nicht einmal den Meistertitel!!!

was heisst 'nicht einmal der meistertitel'???

ist nicht eigendlich der meistertitel das höchste der gefühle oder hab ich da was falsch verstanden :ratlos::???:

nein...das höchste der Gefühle ist das Double... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum akoto nicht schon nach dreiszig minuten und seinem foul an wallner nicht ausgeschlossen wurde, weísz wohl auch nur gott - und gerald lehner...

dennoch, man darf keine ausreden suchen, unsere schlechteste leistung in dieser saison, ich bin enttaeuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.