FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Banklwärmer

mein gott was war das für ein scheiss was unsere rapid da zamgspielt hat, nie auf links oder rechts, alles deppert durch die mittn, und alle spieler ein schatten ihrer selbst, ballannahme, pässe, nicht einmal das einfachste haben die zambracht. naja scheiss halt drauf das nächste spiel wird mit abstand besser werden hoffe ich...

auf der ost wars zudem oarschkalt und die stimmung war auch nicht sonderlich, hätte mir besseres erwartet.. und ein megaphon hatten wir eh keine ahnung was da für ein scheiss erzählt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also Akoto nach 30 Minuten für sein Foul rot zu zeigen wäre in so einem Spiel wohl viel zu hart gewesen, und wenn hätte Lehner Jazic für sein Brutalo-Foul in Hälfte 1 auch ausschließen müssen (oder erinnere an eine Situation vor ein paar Jahren, als Waller Iwan mit beiden gestreckten Beinen reingesprungen ist (Kniehöhe), nicht mal gelb gabs). Gelb-Rot kann man geben, aber muss man nicht, den Absicht war sicher keine dahinter.

Zum Spiel: Austria hat nicht geglänzt, aber was erwarten einige? Der Druck war enorm, verlieren unter allen Umständen verboten, die verunsicherung der letzten wochen auch noch nicht ganz abgelegt, da würde keine mannschaft der welt in so einem spiel zauberfussball bieten.

Aber trotzdem, Austria stand in der Abwehr bombensicher, alle 4 Verteidiger überragend, Rapid war bis auf 2 Stanglpasses vorm Tor nicht vorhanden, Austria stand sehr kompakt, taktisch diszipliniert und hatte dadurch einige sehr gute Chancen (1.HZ Dospel, haut allein vor Hedl daneben, Rush, Vastic 2 HZ), machte 2 verdiente Tore und gewann letztendlich mit keiner überragenden, aber keinesfalls schlechten Leistung mehr als verdient.

Zu Kienast: Hab noch nie verstanden wieso der so hochgelobt wird, hat in der BL weder ein Tor noch sonstwas erzielt und fällt wenn er eingewechselt wird immer negativ auf. Sonst war Rapid doch eh wie immer, hinten standen sie relativ sicher, aber Schnitzer sind halt immer dabei, Mittelfeld und Angriff farblos, immer kann man halt nicht durch 1-2 gute Aktionen ein Spiel gewinnen, und eine Abwehr wie die der Austria heute lässt solche Situationen auch nicht zu, und letztendlich setzt sich halt die Klasse durch (vor allem auf 36 Runden gesehen). Ivanschitz nicht zum Sehen, wurde von Dospel abmontiert (der dafür wiederum in der offensive eine katastrophe war), martinez bemüht aber limitiert, prisc und pazazadeh bidere läufer, wagner vorne auf sich allein gestellt, wallner ein schlechter scherz (dick, faul, langsam, eine vorgabe)

Und zu Samstag: Wie kommen manche drauf das Austria in der Südstadt sicher verliert, und Rapid gegen sehr kampfstarke Mattersburg daheim so locker gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

War gestern 1 Rasenschachpartie ! Ned mehr und ned weniger.

Es hat letztendlich eher nicht die bessere sondern eher die glücklichere Mannschaft gewonnen.

Schlußendlich wurde die Partie durch 2 Abwehrfehler entschieden. Beim 0:1 wurde Ungustl Wagner nicht energisch genug angegangen. Beim 0:2 haben alle nur g´schaut, daß sie in Überzahl denen den Ausgleich reinhauen, 1 Verteidiger ging von Rushfeld weg, dieser nudelte per Kopf den Ball ins Netz. Und die Show war gelaufen.

Blöd halt nur, daß man gegen die unbeliebteste Truppe des Bulieigentümers verloren hat - doch wir stehen über den Dingen !

@die Grünen hier: wir haben ein Spiel verloren, aber ned den Krieg. Tut´s bitte ned alles so dramatisieren. Ham halt a Spiel verloren, Sage nur 4 Punkte ! :D

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
Du kannst übrigends an das Xindel Spendenkonto schon mal ein paar 100 t€uros überweisen, weil wir für unsere 1a Fans sicherlich wieder ein paar 1000t€uros an Strafe bekommen werden ;)

Und ja, es ist kein Schuldbekenntnis wenn Du dort brav einzahlst - hilft ja auch dem Rapid Nachwuchs....

In diesem Fall muß die Heimmannschaft büssen ! ;) Und da triffts ja keine armen Leute. Da heißt es geldmäßige Umverteilung.

Klares Versagen des Ordnerdienstes am Horroracker. Zudem wurden auch auf der Verseuchtenwest Kracher gen Helge und auch den eigenen Goalie geworfen - so nebenbei erwähnt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi
wohltuend war nur wie mich meine speziellen freunde heut ignoriert haben

Sind das auch meine speziellen Freunde, die in 1 Lied der Hinichen oder 1 anderen liebenswerten Musikgruppe (A.C.A.B) erwähnt werden ? :smoke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Es hat letztendlich eher nicht die bessere sondern eher die glücklichere Mannschaft gewonnen.

:laugh::laugh::laugh:

ich kann mich an keine zwingende Torchance der Rapidler erinnern - ich muss sagen das war das erste Derby seit langem wo ich mir sicher war das ihr keinen Stich machen werdet. Und wie es einige selbst schon angesprochen haben - die Choreo + Support waren gestern um nichts besser als die Leistung eurer Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mein Posting aus einem anderen Forum:

So, erstmal tuts mir leid, dass ich deswegen einen eigenen Thread aufmach...aber irgendwie will ich, dass so "manche Sachen" hier jeder liest...

Vorweg gleich mal Gratulation an die Austria, absolut verdienter Derbysieg gegen eine inferior agierende Rapid-Mannschaft...womit ich schon beim Thema wär: In 90 Minuten ein halber Torschuß durch den absoluten Totalversager, Kienast (raus mit ihm!), die Veilchen nach dem Ausschluss klar überlegen und selbst Ivanschitz war heute nicht in der Lage, einen Fünf-Meter Pass gerade zu spielen.

Mehr will ich dazu gar ned sagen, sonst werd ich noch ausfällig...es tut mir leid liebe Grüne, da können jetzt 10x Kommentare wie "wir spielen heuer eh so gut" etc. kommen, davon haben wir nichts, wenn wir in den Derbys beschissen bis letztklassig agieren! Die Austria hatte uns sowas von im Griff, dass es weh tat!

So weit, so gut. Das konnte ich ja noch verkraften...ABER...die Leistung unserer Tribün gestern war ein Witz, eine Frechheit...naja, is eigentlich nicht meine Sache das anzusprechen, aber für ein Derby waren wir unglaublich mies...hier auch wieder Respekt den Violas, die West hat teilweise ganz schön Gas gegeben...zu unserer Verteidigung sei nur gesagt, dass die Koordination des Supports sicher nicht leicht war, aber trotzdem...Wir sind Rapid, und nicht irgendwelche Mistgabelschwinger!

Zuletzt möchte ich noch mein krasse Erlebnis beim "Heimfahren" ansprechen...alles geht friedlich zur Straßenbahn, auch dort gibts keine Probleme, Austrianer und Rapidler stehen friedlich beisammen...alle in die Straßenbahn rein, in unserem Waggon allerdings fast nur Rapidler...

Plötzlich wird gegen die Scheiben, die Tür hinten und die Wand der S-Bahn getreten, ein riesiger Haufen Austria-Westler dreht scheinbar durch (ich will hier niemanden beschuldigen, ich geb nur wider, was ich gesehen und gehört hab)...Fangesänge draußen und drinnen (Parasitenlied und "Schande von Wien"), aber die S-Bahn kann 15 MInuten ned fahren, weil hinten immer nach drinnen und draußen getreten wird...Ich hatte Angst, dass die Austrianer den Waggon stürmen...dann: KOMMT DER FREUND UND HELFER, die Polizei, womit wohl: Mit Tränengas, und sprüht jenes in den Waggon? Ja sind die denn noch zu retten? Stehen zuerst nur sinnlos hinter dem S-Bahn Waggon und schauen sich alles an, und kommen dann plötzlich mit Tränengas?! Was da kleine Kinder waren, will ich gar nicht erzählen....Super Voll*****en (=Bullen, Westler und Teile von unsere)...in der U-Bahn das gleiche in rosarot...

Soviel zum Derby, Fazit: Gratulation an die Violetten, verdienter Sieg, beschissenes Spiel meiner Rapid, beschissener Support, die Veilchen waren uns praktisch überall überlegen! Und die Tränengasattacke war der Höhepunkt! Das Horr werd ich in Zukunft so weit wie möglich meiden!

Danke für die Aufmerksamkeit....

@Westside

Geb dir recht, unser Support war ein Witz! Starke Leistung eurer West :super:

Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

<!--QuoteBegin-VioletSoul+30 Oct 2003 - 00:55--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 30 Oct 2003 - 00:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Tja... bei uns hat der Wind leider die Choreo zunichte gemacht.. da ham die Bastler mMn das falsche Material gehabt.. aber so ne Choreo ist bei so nem Oarschwind generell schwer zu machen... dafür war der Rauch geil...

Oh, das Mario Haas Syndrom :laugh:

Na dann ist ja alles klar.

bearbeitet von Raul53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

@green magic: support der Violas West war keiner.

Unserer war ned besonders.

Obiges wurde mir von Violas und Grünen bestätigt.

In Tv hatte man zunächst nur die unsrigen gehört, vereinzelt die Violas.

Das war es auch schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das einzige was man gestern von der "starken viola-west" im fernsehen gehört hat war das parasitenlied. schade dass der wind eure choreo zerstört hat. :laugh:

der kommentator war auch sehr lustig: "wenn die rapid-fans mit den raketen nicht aufhören wird das teuer für die heimmannschaft" :laugh: das hätte er im stadion durchsagen sollen. das heißt jetzt aber nicht dass ich diese aktion gut fimde. im gegenteil.

zum spiel: wir waren sowas von chancenlos. auch wenn wir noch eine stunde gespielt hätten, hätten wir gestern kein tor gemacht. insgesamt ein wirklich schwaches spiel. egal! wir sind immer noch tabellenführer :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@Osterhasi

In der zweiten HZ hab ich während unseres eigenen Supports die Austrianer teilweise lauter gehört als uns.

Ich hab dann noch Teile vom Match im TV angschaut, da is die Stimmung ned so rüberkommen...aber die Viola West fand ich heute eine Klasse stärker als uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
das einzige was man gestern von der "starken viola-west" im fernsehen gehört hat war das parasitenlied. schade dass der wind eure choreo zerstört hat. :laugh:

der kommentator war auch sehr lustig: "wenn die rapid-fans mit den raketen nicht aufhören wird das teuer für die heimmannschaft" :laugh: das hätte er im stadion durchsagen sollen. das heißt jetzt aber nicht dass ich diese aktion gut fimde. im gegenteil.

zum spiel: wir waren sowas von chancenlos. auch wenn wir noch eine stunde gespielt hätten, hätten wir gestern kein tor gemacht. insgesamt ein wirklich schwaches spiel. egal! wir sind immer noch tabellenführer :clap:

achja live dabei im fernsehen - da weiß man natürlich wie es war - sorry ich war nur im Stadion !

Ja und der erste Böller traf Helga - :super: gratuliere zu der Leistung ! :nein:

wir hatten wenigstens eine Choreo :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.