FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

Superkicker
es waren sehr viele fehlpässe (beiderseits). die erste hälfte hat rapid gehört und hatten sogar einige torchanzen. die zweite hälfte gehörte der austria  und sie hatten daraus auch was gemacht :angry: . wenigstens ist rapid jetzt ein wenig eingebremst (im positivem sinn). leider hat aber die austria gewonnen :heul: , aber trotzdem sind wir noch tabellenfüherer und haben 4 punkte vorsprung.

steffen: hätte schon viel früher ins spiel kommen sollen

wallner:teilweise gut

martin h.: verteidiger nummer eins

payer:sehr gut gespielt hat aber leider überhaupt nichts gegen die tore machen können

kienast: frischer mann im spiel aber leider nicht gut genug gespielt

Wagner: hat mir wieder einmal sehr gut gefallen aber leider auch ein paar fehler gemacht

der rest hat mir teilweise gut gefallen aber leider hat es nicht greicht undd keiner hat ein tor geschossen

:support: Mamor, Stein und eisen bricht aber unsre Rapid nicht

Wir haben alle die Grüne Brille auf, dennoch kann ich deinem Post nur im letzten Satz zustimmen, warum bloß ?

bearbeitet von Der Grüne Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

So, endlich hab ich wieder einen Internetanschluss :happy:

Alles wichtige wurde anscheinend eh schon gesagt:

- Beide Mannschaften brachten in der Offensive NICHTS zu Stande, es gab eigentlich bis zum Tor keine Torchancen. Der erste Austria-Treffer gehört Pasha (der heute miserabel gespielt hat :( ), der zweite Hiden.

- Das Drumherum war einfach nur geil

- Die Austria-Fans waren lauter, muss man leider zugeben

- Bei Rapid spielte keiner in Normalform, nur Payer war Durchschnitt.

- Roman Kienast, ihr kennt meine Meinung und ihr habt das Spiel gesehen

Das war jetzt mein 2."Auswärtsspiel" in Folge und vielleicht fahr ich auch nach Kärnten mit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sorry, aber auf welchem match warst du? :D

man sieht oft nur das, was man sehen möchte. und über weite Strecken hatten wir in der 1. HZ mehr Ballbesitz. Allerdings konnten wir keine einzige wahre Chance heraus arbeiten.

was soll's. vorbei ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ach ja noch was:

@Schoki: Hab dich an der Kasse der BP-Tankstelle gesehen, hast ja ganz schön viel Bier gekauft ;)

Der der mit dir reingegangen ist, hat was rausgeschmuggelt :eek:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
@djet

hab dich nicht gesehen und außerdem hab ich nichts rausgeschmuggelt  :verbot:

Ich weiß, dass DU nichts rausgeschmuggelt hast ;)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Wir haben euch trotz Rückstand in Grund und Boden gesungen.

Wie bei euch im Sektor die Stimmung war, kann ich nicht beurteilen, dass ihr uns jedoch in Grund und Boden gesungen habts, ist außer Schwachsinn nur mehr Schwachsinn.

Ihr wart in halbwegs akzeptabler Lautstärke zu hören: beim Parasitenlied, 5 Minuten nach dem 1:0, nach dem 2:0. und aus.

Wo warst du bitte während dem gesamtem Match? Ich betone es nochmal: Wenn man mitten im Sektor steht, ist es klar, dass man die gegnerischen Fans nicht hört, und bei uns war vielleicht von Minute 30 - 40 etwas der Wurm drin, ansonsten war die Stimmung doch saugeil und für ein Derby mehr als akzeptabel.

Davon, dass die Choreographie auf absolut peinliche Art und Weise misslungen ist will ich gar nihts reden

Choreo ist teilweise schiefgegangen, aufgrund des Windes. Was daran peinlich sein soll, wenn der Wind nen Strich durch die Rechnung macht, frag ich mich schon :betrunken:

(na gut, hab ichs doch gemacht  )

Schade...hättest du es doch NICHT gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Jeder der meint das die Vorstädter uns in Grund und Boden gesungen haben war auf einem anderen Match, man hat euch teilweise bei uns gehört, auf der Süd fast gar nicht, im TV fast gar nicht im Vergleich zu uns (alles Berichtigen von Freunden zu Folge vor allem der der sichs im TV angesehen hat war ka Austrianer) und ein Freund der auch auf der Ost bei euch war hat ebenfalls gemeint das die Stimmung bei uns besser war, und wenn ER des sogar zu gibt na was will ma dann mehr als "Beweis"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

schön, ihr warts lauter und bei uns war die stimmung oarsch - stimmt

so wie ich haben viele leute ned mitsupportet - i hab halsweh ghabt und mir war oarschkalt auf dem fucking baugerüst (klatschen und handschuhe passt irgendwie ned zam)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
so wie ich haben viele leute ned mitsupportet - i hab halsweh ghabt und mir war oarschkalt auf dem fucking baugerüst (klatschen und handschuhe passt irgendwie ned zam)

Naja so gings aber ned nur euch leider, wie immer warn bei solchen Spielen genug Leute auf der West die normal nie dort sind, und NIE den Mund aufbekommen.. max wenns ums schimpfen geht.. :verbot:

a paar vo euch ham unsere schöne Ost (:D), aber doch ziemlich demoliert

edit: und das mim Support hab ich auch nur geschrieben da ja jemand von euch behauptete ihr hättet uns in Grund und Boden gesungen ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Naja so gings aber ned nur euch leider, wie immer warn bei solchen Spielen genug Leute auf der West die normal nie dort sind, und NIE den Mund aufbekommen.. max wenns ums schimpfen geht.. :verbot:

a paar vo euch ham unsere schöne Ost (:D), aber doch ziemlich demoliert

is wohl überall so - zuerst in den fansektor wolln und dann die goschn ned aufkriegn und vielleicht sich sogar deswegen aufregen

wie gsagt, meine entschuldigung war halsweh :D - da schrei ich sicha ned deppat und ruinier mir meine stimme

ich denk auch, dass da wind günstig für euch war :finger: - ihr warts wirklich extrem laut zum hörn

unseren beschämenden support hat der wind wohl nach simmering getragen oder wwi

ajo, und des demoliern muss wohl immer so sein - beim letzten derby im horr warn a paar lustige vor mir, die solang auf die "bänke" ghupft sind, bis durchbrochen warn :nein:

übrigens - greets from oc.at :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
unseren beschämenden support hat der wind wohl nach simmering getragen oder wwi

GSD, war ich am Derby und ned Zaus, wenn i dran denk das i dort die ganze zeit die Rapidler hören hät müssen :finger::D

Aufs nächste Derby, es kommt bestimmt

greets back :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aufs nächste Derby, es kommt bestimmt

ich find das ist ein schönes Schlusswort...übers Spiel selbst ist jetzt eh schon nix mehr geschrieben worden und das der eine den anderen überzeugt doch die bessere Stimmung bzw. Choreo gemacht zu haben, wage ich zu bezweifeln. Aber egal: In einigen Stunden wird dann eh im Mattersburg-Thread fröhlich weiterdiskutiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.