Dänemark - Deutschland


Mecki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich denke, dass löw morgen die ein oder andere umstellung machen wird, hat er zumindest gerade in der pressekonferenz so angedeutet. könnte mir gut vorstellen, dass er podolski draußen lässt, vielleicht auch müller. wäre schon fein, wenn reus und götze spielen würden. :)

bin jedenfalls schon sehr gespannt wie sich die deutschen schlagen werden, zumindest den einen notwendigen punkt wird man aber denke ich sicher einfahren, wenngleich man die dänen natürlich nicht unterschätzen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Löw hat vor dem Holland-Spiel auch gesagt, dass Änderungen möglich sind. Ich glaube nicht, dass er außer Bender für Boateng etwas verändern wird. Als Ersatz für Podolski steht für mich auch Schürrle in Pole Position. Götze oder Reus werden wohl mal als Einwechselspieler kommen, wenn man nach vorne neue Impulse im Spiel braucht oder sie bekommen Einsatzzeit, wenn man mit mehr als einem Tor Unterschied eine Viertelstunde vor Schluß führt. Die beiden sind einfach defensiv schwächer und vor allem auch in der Abwehr bei Standardsituationen nicht zu gebrauchen. Deshalb wird man auch garantiert nicht Götze, Reus und Özil zusammen in der Startaufstellung sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Götze ist mit Abstand der defensivstärkste Flügelspieler im Kader!

Ich würde gern Schmelzer morgen sehen. weiss nicht warum man lieber einen Bender nach hinten zieht statt einen der besten Verteidiger der liga spielen zulassen

weil Schmelzer im Team komplett oasch ist. Ich hätt ihn nur reingenommen weil er der schnellste von allen ist und die Dänen über Rommedahl bei Kontern extrem gefährlich werden können. Nachdem der aber nicht dabei sein wird, ist es die richtige Entscheidung Schmelzer draußenzulassen völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vor wem ich morgen am meisten Angst habe, ist der spanische Schiedsrichter Carlos Velasco Carballo.

r_463_75_2010_2.jpg

Der vergibt im Durchschnitt 6 Gelbe Karten und 0,5 Platzverweise PRO SPIEL! In Turnieren ist die Statistik sogar noch höher als in der Primera Division.

Dieser Volltrottel durfte auch schon das Eröffnungsspiel pfeifen, wo es gleich mal vier Gelbe und zwei Platzverweise gab (der für die Griechen war eine ABSOLUTE Sauerei).

Wenn man bedenkt, dass Deutschland ein möglicher Konkurrent von Spanien sein könnte, kann man sich ja denken, wieviele Karten der morgen gegen uns verteilen wird. Er kennt keine Kommunikation und zückt bei jeder Kleinigkeit den Karton.

Genau so wie sein spanischer Kollege uns gegen Serbien 2010 verpfiffen hat, wird er es auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

so wie die griechen ...

mein Optimismus beim Spiel gegen Dänemark hält sich auch in Grenzen. Als Deutscher muss ich zugeben: bisher konnten wir in noch keinem Spiel zu 100% überzeugen. Bei Portugal haben wir uns erschreckend wenig Chancen herausgespielt und kamen in der Schlussphase unter enormen Druck (wie kann man sich nach einer Führung so das Heft aus der Hand nehmen lassen). Bei Holland waren wir nicht clever genug das 2:0 auszubauen und haben uns am Schluss gegen das Team mit der schlechtesten Abwehr des Turniers durchgezittert. Ziemlich naives Auftreten

Wenn wir uns gegen Dänemark nicht steigern, dann könnte es eine böse Überraschung geben, denn für ein Überraschungstor sind die immer gut.

Die neue deutsche Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht.. wir sind total abhängig von Gomez und seiner Torlaune, da er nur auf Flanken und Pässe wartet, anstatt auch mal selbst einen für Özil, Müller oder Poldi aufzulegen. Wir sind total berechenbar geworden (siehe Portugal Spiel). Dazu haben wir eine, meiner Meinung nach, viel zu junge, turnierunerfahrene Abwehr.

Auch an "Charakteren" fehlt es dem Team. Badstuber, Khedira und Schweini sind vielleicht welche MIT Abstrichen, aber das wars dann auch. Gegen Schlitzohren aus Italien, Spanien, Griechenland etc. sind wir somit MMn nicht gewappnet.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

mein Optimismus beim Spiel gegen Dänemark hält sich auch in Grenzen. Als Deutscher muss ich zugeben: bisher konnten wir in noch keinem Spiel zu 100% überzeugen. Bei Portugal haben wir uns erschreckend wenig Chancen herausgespielt und kamen in der Schlussphase unter enormen Druck (wie kann man sich nach einer Führung so das Heft aus der Hand nehmen lassen). Bei Holland waren wir nicht clever genug das 2:0 auszubauen und haben uns am Schluss gegen das Team mit der schlechtesten Abwehr des Turniers durchgezittert. Ziemlich naives Auftreten

Wenn wir uns gegen Dänemark nicht steigern, dann könnte es eine böse Überraschung geben, denn für ein Überraschungstor sind die immer gut.

Die neue deutsche Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht.. wir sind total abhängig von Gomez und seiner Torlaune, da er nur auf Flanken und Pässe wartet, anstatt auch mal selbst einen für Özil, Müller oder Poldi aufzulegen. Wir sind total berechenbar geworden (siehe Portugal Spiel). Dazu haben wir eine, meiner Meinung nach, viel zu junge, turnierunerfahrene Abwehr.

Auch an "Charakteren" fehlt es dem Team. Badstuber, Khedira und Schweini sind vielleicht welche MIT Abstrichen, aber das wars dann auch. Gegen Schlitzohren aus Italien, Spanien, Griechenland etc. sind wir somit MMn nicht gewappnet.

Jammern auf hohem Niveau ;)

vor wem ich morgen am meisten Angst habe, ist der spanische Schiedsrichter Carlos Velasco Carballo.

r_463_75_2010_2.jpg

Der vergibt im Durchschnitt 6 Gelbe Karten und 0,5 Platzverweise PRO SPIEL! In Turnieren ist die Statistik sogar noch höher als in der Primera Division.

Dieser Volltrottel durfte auch schon das Eröffnungsspiel pfeifen, wo es gleich mal vier Gelbe und zwei Platzverweise gab (der für die Griechen war eine ABSOLUTE Sauerei).

Wenn man bedenkt, dass Deutschland ein möglicher Konkurrent von Spanien sein könnte, kann man sich ja denken, wieviele Karten der morgen gegen uns verteilen wird. Er kennt keine Kommunikation und zückt bei jeder Kleinigkeit den Karton.

Genau so wie sein spanischer Kollege uns gegen Serbien 2010 verpfiffen hat, wird er es auch tun.

eh eine Frechheit das so ein Kasperl bei der EM pfeifft...tippe heute auf mindestens eine rote und eine Flut an gelben Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist kein Jammern auf hohem Niveau, das ist schon Pingelei oder jenen (Gegner) recht geben um was schlechter zu reden als es ist.

Man wird immer was finden was zu verbessern ist und es wird immer wieder mal bessere Spieler geben aber Deutschland ist auf Spur dzt

Bitte dabei nicht vergessen es war auch ein Gegner am Platz ob on Form oder nicht.

Noch dazu nicht grad die Fidschi Inseln oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Die Frage nach echten Charakteren finde ich immer super. Nur weil wir keinen haben, der breitbeinig die Fresse aufreisst, mangelt es nicht an Charakter.

Ein Lahm strahlt im Normalfall genug Spielintelligenz und Arbeitswillen aus. Oder Neuer Sicherheit. Schweinsteiger steht allgemein für die ganze fussballerische Qualität der Mannschaft und ohne Worte dafür, das immer was geht.

Lieber eine Bowle mit vielen verschiedenen, leckeren Früchten als eine aus Spülwasser mit ganzer Melone. Falls verständlich :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.