Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 13. Juni 2012 Das ist echt grausam. Bei den Holländern spürt man nicht mehr den unbedingten Willen, dass Spiel noch mal zu drehen. Genau wie gegen Dänemark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Der Thread ist unterhaltsamer als das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2012 robben macht in hundert jahren kein tor, kann er gleich auswechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Juni 2012 Erzähl mehr von zu Hause du Kofferkind ! Ich weiß ja nicht was du da so in steckst, aber ich schwimm am richtigen Ufer du Komplexaffe ! besser als jedes Kino 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 13. Juni 2012 Van Persie spielt brav den Marktwert runter. Was für eine Kuh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2012 Ich gratulier mir gerade selber kurzfristig nicht ins WUK gegangen zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Juni 2012 wie hinnig ist bitte holland ... unpackbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Juni 2012 robben läuft schon das hirn aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2012 Der Thread ist unterhaltsamer als das Spiel. Wie stehts überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2012 oida dann erklärs ma halt, bevorst nur deppert rumfaceplamst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Juni 2012 Van Persie spielt brav den Marktwert runter. Was für eine Kuh. Will halt doch bei uns bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Man stelle sich vor Holland scheidet mit 0 Punkten und 0 Toren aus bearbeitet 13. Juni 2012 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn der Löw nicht so ein klasse Bursch wär, dem die Holländer leit tun, wärs mit Reus/Schürrle wohl jetzt schon ein Debakel. bearbeitet 13. Juni 2012 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2012 Im VIP-Klub in der Arena haben zwei grüne EU-Abgeordnete ein Transparent gehisst. Bela Rethy hat Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2012 Ich gratulier mir gerade selber kurzfristig nicht ins WUK gegangen zu sein. Bzw. WU-Mensa. Krügerl um 2 Euro, aber schon um 19 Uhr gsteckt voll mit Deutschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts