Recommended Posts

V.I.P.

logisch ja. und der elternteil? mir waeren die rotzer halt noch nie aufgefallen... hab aber auch noch nicht daraf geachtet

bleiben auf der süd mit eltern(teil)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Huji steigt in die Familienplanung ein, damit er Freikarten bekommt. :davinci:

Bei dem ganzen G'sindel, daß jetzt von der Ost auf die Nord auswandert ist es kein Wunder, daß er auf die Süd will! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bei dem ganzen G'sindel, daß jetzt von der Ost auf die Nord auswandert ist es kein Wunder, daß er auf die Süd will! ;)

bislang nur die elite :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

neee, geht nicht um hujilinge :davinci:

Na Gott sei Dank! Jetzt wo dein Lehrbub endlich in den 1. Rang abgewandert ist brauch ich wirklich nicht nochmal so einen Bengel neben mir der mir dauernd "Kannibalismus ist kein Verbrechen!" ins Ohr brüllt :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Na Gott sei Dank! Jetzt wo dein Lehrbub endlich in den 1. Rang abgewandert ist brauch ich wirklich nicht nochmal so einen Bengel neben mir der mir dauernd "Kannibalismus ist kein Verbrechen!" ins Ohr brüllt :finger:

schad um erm :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Wurde heute eigentlich der Bericht über die Akademie gezeigt? Wenn ja, könnt den jemand kurz zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wurde heute eigentlich der Bericht über die Akademie gezeigt? Wenn ja, könnt den jemand kurz zusammenfassen?

ja wurde gezeigt....

es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste....

MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ja wurde gezeigt....

es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste....

MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden

:D

Danke, 7 mios Schulden? Dachte wir sind schon runter auf 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Danke, 7 mios Schulden? Dachte wir sind schon runter auf 4?

würd nicht mein (nicht vorhandenes) haus drauf verwetten, aber ich bin mir ziemlich sicher MK hat von 7 mios gesprochen im bericht....hmmm

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten