J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 logisch ja. und der elternteil? mir waeren die rotzer halt noch nie aufgefallen... hab aber auch noch nicht daraf geachtet bleiben auf der süd mit eltern(teil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2012 bzgl. einlauf-kinder -> da gibts 5 freikarten dazu (sued f) ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 dankeschoen, dann kann ich die info so weitergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2012 bzgl. einlauf-kinder -> da gibts 5 freikarten dazu (sued f) ! Einlauf-Kinder hört sich seltsam an... haben wir früher zur Rapid-Jugend gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 23. November 2012 Huji steigt in die Familienplanung ein, damit er Freikarten bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 neee, geht nicht um hujilinge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2012 Huji steigt in die Familienplanung ein, damit er Freikarten bekommt. Bei dem ganzen G'sindel, daß jetzt von der Ost auf die Nord auswandert ist es kein Wunder, daß er auf die Süd will! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. November 2012 Bei dem ganzen G'sindel, daß jetzt von der Ost auf die Nord auswandert ist es kein Wunder, daß er auf die Süd will! bislang nur die elite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. November 2012 neee, geht nicht um hujilinge Na Gott sei Dank! Jetzt wo dein Lehrbub endlich in den 1. Rang abgewandert ist brauch ich wirklich nicht nochmal so einen Bengel neben mir der mir dauernd "Kannibalismus ist kein Verbrechen!" ins Ohr brüllt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. November 2012 Na Gott sei Dank! Jetzt wo dein Lehrbub endlich in den 1. Rang abgewandert ist brauch ich wirklich nicht nochmal so einen Bengel neben mir der mir dauernd "Kannibalismus ist kein Verbrechen!" ins Ohr brüllt schad um erm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2012 Hosiner 2012 der erfolgreichste Goalgetter http://www.weltfussball.at/entry/_161557_land-ohne-stuermer-hosiner-bisla/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. November 2012 Wurde heute eigentlich der Bericht über die Akademie gezeigt? Wenn ja, könnt den jemand kurz zusammenfassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 Wurde heute eigentlich der Bericht über die Akademie gezeigt? Wenn ja, könnt den jemand kurz zusammenfassen? ja wurde gezeigt.... es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste.... MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. November 2012 ja wurde gezeigt.... es wurde ausschließlich positiv über unsere gesamte infrastruktur berichtet (stadion inkl. umfeld + akademie etc.) inkl. seitenhieben auf die schimmelbude in hüdorf + beitrag von häupl, der klarstellt dass edlinger sicher nicht mehr als die veranschlagten 17,7(schlagts mi net) mios bekommt und er das als ehemaliger finanzstadtrat sowie finanzminister ohnehin wissen müsste.... MK noch mit ein paar worten zu unserer aktuellen verschuldung (7mios) welche wir in den nächsten 3-4 jahren zurückbezahlt haben werden Danke, 7 mios Schulden? Dachte wir sind schon runter auf 4? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Danke, 7 mios Schulden? Dachte wir sind schon runter auf 4? würd nicht mein (nicht vorhandenes) haus drauf verwetten, aber ich bin mir ziemlich sicher MK hat von 7 mios gesprochen im bericht....hmmm bearbeitet 24. November 2012 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts