Recommended Posts

weil wir gegen die von dir genannten mannschaften auch nicht gut aussehen würden.

Ich glaube halt dass wir gegen diese Mannschaften besser ausschauen würden,was aber net heissen soll das wir da fix punkte machen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich glaube halt dass wir gegen diese Mannschaften besser ausschauen würden,was aber net heissen soll das wir da fix punkte machen würden

na geh, juve würd ma schon herpanieren :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz ehrlich ? die CL wäre wohl unsere "mission null punkte", so ehrlich muss man sein. der eine oder andere überraschungspunkt vielleicht. für uns wäre die CL eigentlich nur finanziell von interesse, wenn man wirklich die rund 7 mio. € kassiert alleine fürs dabei sein. für uns fans wären ziemlich sicher geile auswärtsfahrten dabei. aber sportlich gäbe es nicht wirklich was zu holen.

so gesehen macht die EL natürlich mehr "sinn", aber irgendwie reizen mich die ~ 7 mio. € fürn verein schon irgendwie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Der geile Verein in Glasgow sind allerdings die Rangers......auf Celtic wird gschissn.

Ja, weil du auch ein verdammter Ketzer bist!

Wir sind hingegen die guten Christen! :finger2:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Banners bearing the slogans "Cheats, liars, conmen", "Unforgiven" and "We still hate Rapid" were notable in the Celtic Park stands. Their complaint is based on a false allegation from one of the Austrian players in 1984 that he had been struck by a bottle thrown from the Parkhead terracing, which prompted the neutral tie and lingering anger from Celtic's followers.

http://www.guardian.co.uk/football/2009/oct/01/celtic-rapid-vienna-europa-league

Allein deshalb, in Glasgow immer nur Celtic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten