Recommended Posts

V.I.P.

braucht man künftig beim hanappi-stadion ein parkpickerl, weiß das wer? die zone wird ja scheinbar im 14. verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

braucht man künftig beim hanappi-stadion ein parkpickerl, weiß das wer? die zone wird ja scheinbar im 14. verlängert

Brauchst jetzt schon teilweise:

http://www.wien.gv.a.../beschluss.html

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kenn mich dort zu wenig aus. wie "nah" kann man denn ranfahren?

Wennst auf 14 Bezirk klickst hast dann eine Karte. Derzeit is es nur westlich vom Stadion bis zur Bergmillergasse, also Nördlich und östlich kannst derzeit noch parken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wennst auf 14 Bezirk klickst hast dann eine Karte. Derzeit is es nur westlich vom Stadion bis zur Bergmillergasse, also Nördlich und östlich kannst derzeit noch parken.

und das bleibt auch mit der ausweitung so? oder kostets ihnen zuschauer?

edit: mir eigentlich eh egal, wer weiß, wann ich das nächste mal wieder hinkomm (und v.a. selber fahr)

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das bleibt auch mit der ausweitung so? oder kostets ihnen zuschauer?

Wies nach der Ausweitung aussieht weiß ich nicht, glaub die genauen Grenzen wissen noch nichtmal die Verantwortlichen, hab da aber jetzt nicht rumgesucht, vielleicht findest was auf standard.at und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Weiß viell. irgendwer, ob und wann die Veilchen morgen Freitag am Vormittag trainieren? Würd gern mit meinen Kids vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sky dürfte das börserl wieder einmal weit aufmachen für die tv-rechte

http://www.sportnet.at/de/tipp3liga/102484361170/tvvertrag_jetzt_sind_die_sender_am_zug

Haha statt den bisherigen 18 Millionen Werdens vl 20 ^^ Und alle verkaufen es als weltbewegenden Sprung nach vorne ^^

Stimmt es das in Deutschland (könn ma uns zwar nicht vergleichen) 590 Millionen gezahlt werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten sie denn? So grün, wie der ORF sein soll, wird die Sportredaktion mit ein bisschen freiwilligem Gehaltsverzicht schon für den Extradollar sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten