Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn man das liest, könnte man annehmen, daß es mehrere gibt! ;)

da er schon bei grödig war, wird ihm die vienna oder gar der sportklub dann doch eine nummer zu klein sein. andere alternativen sehe ich sonst in wien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sag steht das in einem anderen Thread, oder ist das Interesse an unserem hervorragenden abgeschlossenen Geschäftsjahr einfach so gering?

es ist zu normal und selbstverständlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag steht das in einem anderen Thread, oder ist das Interesse an unserem hervorragenden abgeschlossenen Geschäftsjahr einfach so gering?

zigmal im winter- wie auch im sommertransferfenster diskutiert - man hat den sportlichen erfolg einem erfolgreichen finanzjahr geopfert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

zigmal im winter- wie auch im sommertransferfenster diskutiert - man hat den sportlichen erfolg einem erfolgreichen finanzjahr geopfert

ab und zu das einzig richtige, sonst nagt man am hungertod wie die vorstaedter jedes jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ab und zu das einzig richtige, sonst nagt man am hungertod wie die vorstaedter jedes jahr

oder sturm, oder der gak, oder der lask, oder [random club]... das passt schon so sag ich mal, wär nur eben gut gewesen das OFFEN zu kommunizieren was leider nicht wirklich passiert ist (zumindest hab ichs so in erinnerung). Nichst desto trotz freuts mich das wir auf einem guten weg sind und ich hoff das bleibt so, finanziell wie sportlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nachdem der cupfredl noch immer geschlossen ist, hier: unsere villach partie wird nicht übertragen. sport+ zeigt wr. viktoria-ried; atv sturm-innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten