Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2012 "Auch für die Osttribüne sind ab sofort Karten ONLINE bei vorhandener Austria-ID erhältlich!" Well done, die Herren! das wurde auch zeit..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Oktober 2012 "Auch für die Osttribüne sind ab sofort Karten ONLINE bei vorhandener Austria-ID erhältlich!" Well done, die Herren! Danke erleichtert mir den stadionbesuch gewaltigst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Oktober 2012 auf der HP seh ich jedoch noch nichts mit ost online 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Oktober 2012 Steht im Stadionheft auf Seite 19 (wenn ich mich jetzt recht erinnere) klein unter den VVK-Infos - sofern mir keiner zuvor kommt stelle ich am Nachmittag die Seite hier rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 ad Daxi aussage: Da soll noch einmal jemand sagen, der Platzsturm von Rapid 2010 war nicht geplant... war das nicht 2011 ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2012 war das nicht 2011 ? Stimmt; 22.5.2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 23. Oktober 2012 Dass es im Falle einer schnellen Führung unsererseits und einer nicht Leistung seitens der Grünen zu einem Platzsturm kommt war doch sowieso schon längst klar. wär unser Zaun beim Away Sektor für die ganzen 16 jährigen nicht zhoch gwesn wär am Sonntag genau das gleiche passiert ... Pardon für diesen Affront .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2012 Steht im Stadionheft auf Seite 19 (wenn ich mich jetzt recht erinnere) klein unter den VVK-Infos - sofern mir keiner zuvor kommt stelle ich am Nachmittag die Seite hier rein kannst dir sparen: http://www.fk-austria.at/fileadmin/downloads/livemagazin/AUSTRIA_Live_6_2012_2013.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Oktober 2012 sehr fein, schöner schritt! gleich mal herumerzählen. das kann man aber ruhig mehr kommunizieren, zumindest eine news auf der off. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Oktober 2012 Für Ried ist die Ost online zwar noch nicht auswählbar aber gut, bei der Austria dauerts halt immer etwas länger Aber im Ernst, ENDLICH! Damit fällt eine Standardausrede für das Fernbleiben vom Stadion weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Oktober 2012 Aber im Ernst, ENDLICH! Damit fällt eine Standardausrede für das Fernbleiben vom Stadion weg. Bleiben nur noch ca. 500 andere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Oktober 2012 das wichtigste am servustv talk pfeifenberger schließt austria engagement aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 das wichtigste am servustv talk pfeifenberger schließt austria engagement aus hat er das von sich aus gesagt oder wurde er explizit danach gefragt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Oktober 2012 er wurde gefragt, ob er sich vorstellen könnte die austria zu trainieren, was er sofort heftigst negiert hat er könne ja nicht die rivalität zelebrieren und dann ins andere lager wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2012 er wurde gefragt, ob er sich vorstellen könnte die austria zu trainieren, was er sofort heftigst negiert hat er könne ja nicht die rivalität zelebrieren und dann ins andere lager wechseln passt, dann ist so eine aussage "legitim", wie ich finde. wenn er von sich aus auf das thema gekommen wäre, dann hätte ich mich schon gefragt, warum er überhaupt nur in die nähe des gedankes kommen könnte, jemals den besten wiener grossklub zu trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts