Recommended Posts

Ultras liberi

was wurde eigentlich aus dem tollen Superstar Dibon bei Red Bull?

lieferling so viel ich weiß :lol:

daher auch die aussage vom sabitzer-dad, dass er nicht zu RBS gehen wird da er nicht so enden muss wie der dibon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was wurde eigentlich aus dem tollen Superstar Dibon bei Red Bull?

[aw1911]

Meister 2013.

[/aw1911]

Nein, war der nicht in der Vorbereitung auch noch verletzt? Jetzt muss er sich halt anstellen, hinten ist RBS auch nicht so schlecht besetzt. Mit Hinteregger hat er einen "Jungen" vor sich, der Rest - ja mei.

edit: ah doch Liefering schon? Hehe... andererseits, eine Saison ist lang, und als definitiver Stammspieler ist er nicht hingewechselt.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

[aw1911]

Meister 2013.

[/aw1911]

Nein, war der nicht in der Vorbereitung auch noch verletzt? Jetzt muss er sich halt anstellen, hinten ist RBS auch nicht so schlecht besetzt. Mit Hinteregger hat er einen "Jungen" vor sich, der Rest - ja mei.

edit: ah doch Liefering schon? Hehe... andererseits, eine Saison ist lang, und als definitiver Stammspieler ist er nicht hingewechselt.

also ich denke, der müsste doch wieder fit sein oder? Als junger, talentierter Österreicher ist es einfach saudumm dorthin zu gehen... Kohlemäßig ist es natürlich super, aber spielen wird er wohl kaum. Schade eigentlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sabitzer zur Austria?

Warum nicht-grosses talent und ich denke er spricht nicht viel gegen uns!

Salzburg und Schalke schlossen Papa und der Bua ja aus,also gibt es net viele varianten .

Admira,Austria oder Rapid.

Wobei ich denke dass wir die grössten chancen dabei hätten,wenn er sich gegen die Admira entscheidet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer zur Austria?

Salzburg und Schalke schlossen Papa und der Bua ja aus,also gibt es net viele varianten .

Wobei ich denke dass wir die grössten chancen dabei hätten,wenn er sich gegen die Admira entscheidet!

frag deinen insider :ifserious:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sabitzer zur Austria?

nur weil er nicht nach schalke wechselt, heißt das noch lange nicht, dass er in aut bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

also ein junge hat ein cut am kopf gehabt, vor der ost bei den ausschreitungen, keine ahnung ob das dadurch passiert ist. das habe ich selbst gesehen.

naja beim normalen stadionbesuch wird er es sich wohl nicht geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Man sollte sich gar nicht so darauf versteifen ob nun einem 8-jährigen was passiert ist oder nicht. Die Verletzung eines Mensches ist nur der Gipfel einer Aktion die zu verurteilen ist egal ob sich dabei jemand verletzt oder nicht. Ich frage mich nur wie es möglich ist, dass aktenkundige, vorbestrafte Menschen jedes Wochenende auf erlebnisorientierte Reisen gehen können? Ich will jetzt auch keine polemische Diskussion bezüglich härterer Strafen in den Raum stellen, sondern nehme den Rechtsstaat einfach in die Pflicht wenn es darum geht seine Bürger zu beschützen. Bezüglich der Täter frage ich mich ob sie sich überhaupt im Klaren darüber sind inwiefern sie sich ihr Leben als auch das Leben anderer Menschen verpfuschen. Durch zahlreiche gespräche mit Leuten aus der Ultrakultur kommt es mir vor als würden sie das alles für ein Spiel halten. Es kann doch nicht so schwer sein diese Personen, bekannt sind sie ja, zur Rede zu stellen. Bei manchen Personen ist es ja wirklich "nur" jugendlicher Eifer der vergeht wenn sie sich der Konsquenzen ihrer Taten bewusst werden, aber wenn Personen immer wieder den gleiche Mist bauen, muss ich davon ausgehen, dass sie ihr verhalten nicht ändern werden und sie einsperren um die Gesellschaft vor ihnen zu beschützen. Bei Personen die jedes Wochenende eine Schlacht um Wien (wahlweise auch eine andere Stadt) führen (Es kracht ja nicht nur bei Derbies, sondern die Szene begegnet sich ja auch gerne mal bei Discobesuchen) ist wohl kaum Besserung in Sicht. Es ist wirklich an der Zeit, dass man sie im Rahmen des Gesetzes zur Rechenschaft zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

da nur das danach gesehen habe, kann ichs net sagen. ein sturz auf eine gehsteigkante geht auch schneller als man glaubt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten