pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) ich finde das "<- WC" ganz rechts ein bissi unpassend im bild heutzutage wäre das ein glattes "fail" ansonsten bin ich deiner meinung! Das sind 10 Sekunden Bildbearbeitung. Wenn du magst kann ich mich dem am Abend annehmen bearbeitet 26. Juli 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Ich will das wieder haben! Ja,mit Ivanauskas könnte ich im Sturm auch sehr gut leben! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Ja,mit Ivanauskas könnte ich im Sturm auch sehr gut leben! ;-) ja das war noch beidlpracker transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 der alte supercup-pokal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 Seit wann ist der Kurier wieder am Trikot??? In Wolfsberg war er unter dem Spielernamen auf dem Trikot irgendwie noch so lieblos draufgepickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Seit wann ist der Kurier wieder am Trikot??? In Wolfsberg war er unter dem Spielernamen auf dem Trikot irgendwie noch so lieblos draufgepickt. ich rate mal, das soll das verdecken der kurier-werbung auf den hosen durch nicht in die hosen gesteckte trikots "ausgleichen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Juli 2012 ja das war noch beidlpracker transfers. wenn das inet damals schon verbreitet gewesen wäre, wäre seitenweise über die transfers gesudert worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2012 beides sieht jedenfalls blöd aus, ausserdem verdeckt das leiberl das kurier-logo auf der hose eh nicht. siehe http://www.austria80.com/1207210007b.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 26. Juli 2012 ja das war noch beidlpracker transfers. da zuckt des beidl heute noch btw: Mother of cups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 beides sieht jedenfalls blöd aus, ausserdem verdeckt das leiberl das kurier-logo auf der hose eh nicht. siehe http://www.austria80...1207210007b.jpg teilweise eben doch (dass das "doppel - kurier" blöd ausschaut wird niemand bestreiten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2012 teilweise eben doch (dass das "doppel - kurier" blöd ausschaut wird niemand bestreiten) gut, bin jetzt nur vom wac-spiel ausgegangen, da sah man die kurier-werbung auf der hose eigentlich immer, zumindest auf den fotos. schon nachvollziehbar, wobei nur eines der beiden besser wäre. (umgekehrt gibt es dann aber das problem bei spielern, die ihr leiberl korrekterweiße in die hose geben, gestern zB jun, "früher" auch klein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. Juli 2012 gut, bin jetzt nur vom wac-spiel ausgegangen, da sah man die kurier-werbung auf der hose eigentlich immer, zumindest auf den fotos. schon nachvollziehbar, wobei nur eines der beiden besser wäre. (umgekehrt gibt es dann aber das problem bei spielern, die ihr leiberl korrekterweiße in die hose geben, gestern zB jun, "früher" auch klein) Schaut aber grausig aus und ist unbequem und nicht so luftig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2012 Und suggeriert das der Kurier fürn Orsch is... :truestory: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Juli 2012 Das Spiel vs. Admira in Runde 4 wird wohl auf Sonntag, 12. August verschoben?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Das Spiel vs. Admira in Runde 4 wird wohl auf Sonntag, 12. August verschoben?? steht mit 18:30 im Kalender auf der Austria HP (was jedoch nicht heißt, dass das auch stimmt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts