Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich finde das "<- WC" ganz rechts ein bissi unpassend im bild :) heutzutage wäre das ein glattes "fail"

ansonsten bin ich deiner meinung!

Das sind 10 Sekunden Bildbearbeitung.

Wenn du magst kann ich mich dem am Abend annehmen :)

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Seit wann ist der Kurier wieder am Trikot???

In Wolfsberg war er unter dem Spielernamen auf dem Trikot irgendwie noch so lieblos draufgepickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit wann ist der Kurier wieder am Trikot???

In Wolfsberg war er unter dem Spielernamen auf dem Trikot irgendwie noch so lieblos draufgepickt.

ich rate mal, das soll das verdecken der kurier-werbung auf den hosen durch nicht in die hosen gesteckte trikots "ausgleichen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ja das war noch beidlpracker transfers.

wenn das inet damals schon verbreitet gewesen wäre, wäre seitenweise über die transfers gesudert worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

teilweise eben doch (dass das "doppel - kurier" blöd ausschaut wird niemand bestreiten)

gut, bin jetzt nur vom wac-spiel ausgegangen, da sah man die kurier-werbung auf der hose eigentlich immer, zumindest auf den fotos.

schon nachvollziehbar, wobei nur eines der beiden besser wäre. (umgekehrt gibt es dann aber das problem bei spielern, die ihr leiberl korrekterweiße in die hose geben, gestern zB jun, "früher" auch klein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

gut, bin jetzt nur vom wac-spiel ausgegangen, da sah man die kurier-werbung auf der hose eigentlich immer, zumindest auf den fotos.

schon nachvollziehbar, wobei nur eines der beiden besser wäre. (umgekehrt gibt es dann aber das problem bei spielern, die ihr leiberl korrekterweiße in die hose geben, gestern zB jun, "früher" auch klein)

Schaut aber grausig aus und ist unbequem und nicht so luftig :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten