Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2012 aktuell 4.200 abos Besser als ich dachte,ist aber dennoch ein Minus von 1800 Leuten. Wage aber zu behaupten,dass beim Sturm Spiel noch knapp 800 Leute ihr Abo verlängern werden,oder noch viele das erste Spiel abwarten.Sollte man in Wolfsberg gewinnen,rechne ich noch mit 5300 Abos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 btw: laut diesem (wieder einmal) sensationellem bericht auf der immerhin offiziellen club-homepage haben wir gegen west ham 1:3 verloren (stand 11:09 uhr) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 20. Juli 2012 Besser als ich dachte,ist aber dennoch ein Minus von 1800 Leuten. Wage aber zu behaupten,dass beim Sturm Spiel noch knapp 800 Leute ihr Abo verlängern werden,oder noch viele das erste Spiel abwarten.Sollte man in Wolfsberg gewinnen,rechne ich noch mit 5300 Abos. die 6000 hatten wir aber im frühjahr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 die 6000 hatten wir aber im frühjahr oder? ja die 6tsd. müsste mit frühjahresabos gewesen sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 Ja da sind damals noch einige dazugekommen - wird heuer bei entsprechender Leistung wieder so sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2131867/ bester rasen in mattersburg; wr. neustadt besser als unserer bearbeitet 20. Juli 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 interview mit vrsic! http://kurier.at/sport/fussball/4504403-austrias-vrsic-meine-ziele-sind-in-meinem-kopf.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2012 aktuell 4.200 abos hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Juli 2012 aktuell 4.200 abos woher die info? Mir hat wer gsagt 5.500 http://sport.orf.at/stories/2131867/ bester rasen in mattersburg; wr. neustadt besser als unserer Auf sportnet hatten wir noch den besten nach maburg vor kurzen. Sommerloch is morgen zu ende zum glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 20. Juli 2012 ja die 6tsd. müsste mit frühjahresabos gewesen sein ... Letzte Saison hatten wir zum Start der Saison 6000 Abos.Zum ersten mal erreichten wir das,das Jahr davor im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juli 2012 Letzte Saison hatten wir zum Start der Saison 6000 Abos.Zum ersten mal erreichten wir das,das Jahr davor im Winter. Nein, wir hatten zum Saisonstart keine 6000, sondern erst im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 Nein, wir hatten zum Saisonstart keine 6000, sondern erst im Frühjahr. right, allerdings werden wir diese saison wohl fix keine 6k erreichen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Juli 2012 … Roland Linz: „Für Linz-Verhältnisse ist er körperlich sehr gut drauf.“ Der Stöger taugt mir ,ist ein symphatischer Kerl und nimmt sich kein Blatt vor den Mund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2012 Okay also wieviele Abos hatten wir letztes Jahr zum Beginn der Meisterschaft und wieviele jetzt (ca.4500)? Auf gut deutsch gleich geblieben, gestiegen oder gefallen der Aboverkauf? Mit den neuen Parkmöglichkeiten und dem Jugendabo auf Ost müsste doch wieder etwas weitergegangen sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Roli linz im voga wenns jemand interessiert, der rest in der passage!!! bearbeitet 21. Juli 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts