Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Termin MUSS so bleiben, Zug etc alles schon gebucht, wehe des findet jetzt doch nachm Cup statt.

Das geht eh nicht wegen Nationalteams/Urlauben etc., der bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Offtopic: Gibt es einen Wettanbieter wo man auf den Titel für morgen wetten kann?

ganz wertfreie frage: bist du nicht der, der immer wegen den preisen im und ums stadion sudert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ganz wertfreie frage: bist du nicht der, der immer wegen den preisen im und ums stadion sudert?

warum tanke is doch nicht teuer?

naja wie man es nimmt, ging mir damals um die generellen Preise im Österreichischen Mannschaftssport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Offtopic: Gibt es einen Wettanbieter wo man auf den Titel für morgen wetten kann?

Sicher gibt's den, aber was willst du mit einer 1,10er Quote? Da hättest viel früher wetten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sicher gibt's den, aber was willst du mit einer 1,10er Quote? Da hättest viel früher wetten müssen.

Ne meint dass morgen der Titel klar gemacht wird oder gibts selbst dafür nur 1,1?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ne meint dass morgen der Titel klar gemacht wird oder gibts selbst dafür nur 1,1?

Ach so meinst du das, da hab ich leider keine Ahnung, klick dich einfach mal durch bei WHill, bwin und Konsorten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

spielst halt ne kombi auf 1x bei austria und x2 bei salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Weiters meint der AG-Vorstand abschließend: „Es gibt sehr viele gute Spieler, die zur Austria kommen wollen.“

fakmaster1.png

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich poste es mal hier rein, da Stöger zu Gast bei Talk & Tore auf Sky ist und zum Thema Vrsic befragt wurde.

Kurz zusammengefasst: Vrsic hat noch Vertrag und man wird die Situation nach Ende der Saison besprechen und analysieren wie es weiter gehen soll. Man hat mit ihm immer wieder Gespräche geführt um es ihm hier leichter zu machen und er sich wohl fühlt. Lt. Stöger sei alles soweit in Ordnung, sei es Privat etc... Was Stöger stört ist das Vrsic in Slowenien anscheinend kaum nach hinten Arbeiten musste und man sich das bei der Austria einfach nicht leisten kann. Er sei aber ein Spieler mit einer unglaublichen Passqualität und er hat aber genauso wie alle anderen Kaderspieler einen Anteil am Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich poste es mal hier rein, da Stöger zu Gast bei Talk & Tore auf Sky ist und zum Thema Vrsic befragt wurde.

Kurz zusammengefasst: Vrsic hat noch Vertrag und man wird die Situation nach Ende der Saison besprechen und analysieren wie es weiter gehen soll. Man hat mit ihm immer wieder Gespräche geführt um es ihm hier leichter zu machen und er sich wohl fühlt. Lt. Stöger sei alles soweit in Ordnung, sei es Privat etc... Was Stöger stört ist das Vrsic in Slowenien anscheinend kaum nach hinten Arbeiten musste und man sich das bei der Austria einfach nicht leisten kann. Er sei aber ein Spieler mit einer unglaublichen Passqualität und er hat aber genauso wie alle anderen Kaderspieler einen Anteil am Meistertitel.

Da wird es Bara aber in Zukunft auch nicht so leicht haben wie unter Daxbacher. Stöger kennt da sicher kein Pardon wenn man seinen Anweisungen keine Folge leistet. Da sind Namen sicher egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Lt. Stöger gehts bei bara um die gesundheit. Sprich ob man das risiko eingeht eine option für jemanden zu ziehen der dann vl ein halbes jahr verletzt ist. Wenn die gesundheit passt und wirtschaftlich leistbar ist wird man sie ziehen.

(Die option war schon leistbar bevor monaco aufgestiegen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

War wieder ein sehr gelungener Auftritt von Peter Stöger. Eine Wohltat ihn bei der Austria zu haben. Angeblich soll ja auch seine bessere Häfte bei der Meisterfeier mitwirken, die habe ich auch sehr lustig empfunden.

Auch Franky Schiemer wusste zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten