Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2013 Heldenplatz Reumannplatz ist auch ganz nett... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Wir alle wissen wer am Heldenplatz die letzte "große Feier" hatte Nein danke!! So viel ich weiß die wiener symphoniker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 So viel ich weiß die wiener symphoniker. Ihr wisst genau was ich gemeint habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr wisst genau was ich gemeint habe zu Silvester ist dort auch immer was los.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Mai 2013 Ihr wisst genau was ich gemeint habe Wenn sich dann am Höhepunkt der Feierlichkeiten Katzian am Balkon zeigt um vor 100.000 johlenden Veilchen eine flammende Rede zu halten sind auch die UST zufrieden und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Mai 2013 Generali arena Schild wird gerade aufgestellt Richtung tangente gibts des wenigstens auch aufgeschnitten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Mai 2013 gibts des wenigstens auch aufgeschnitten? Nur als Püree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 zu Silvester ist dort auch immer was los.... Ja, Krieg. Wenn sich dann am Höhepunkt der Feierlichkeiten Katzian am Balkon zeigt um vor 100.000 johlenden Veilchen eine flammende Rede zu halten sind auch die UST zufrieden und alles ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen Und Österreich hätte den nächsten internationalen Skandal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 14. Mai 2013 laut Heute alle radwege werden grün gefärbt werden sicher unsere fans eine freude haben auf einen grün/weißen bodenverschnitt ins stadion gehen zu dürfen würde ja richtig schreien nach farblicher veränderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 Eine Meisterfeier gehört logistisch (aber auch logischerweise) vorbereitet, daher wurde der einzig mögliche Termin genommen. Da nach dem Ende der Meisterschaft am Montag noch die Kulissen für den Life-Ball weg geräumt werden müssen, kam nur der 28. 05 infrage. Am 29. geht nicht, da am 30. das Cupfinale ist. Das alles wurde schon vor einiger Zeit auf unserer Homepage kommuniziert. Nach dem Cup treten die Spieler, die nicht für die Nationalmannschaft abgestellt werden, ihren Urlaub an. Dieser sollte so lange sein, wie es im Sommer zwischen den Meisterschaften möglich ist. Leute, es gibt eine (violette) Welt auch außerhalb des ASB.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Leute, es gibt eine (violette) Welt auch außerhalb des ASB.... Glaub ich nicht, davon hätt ich sicher im ASB gelesen! bearbeitet 14. Mai 2013 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 laut Heute alle radwege werden grün gefärbt werden sicher unsere fans eine freude haben auf einen grün/weißen bodenverschnitt ins stadion gehen zu dürfen würde ja richtig schreien nach farblicher veränderung wir haben ja 10 millionen steuergelder dafür frei g´schissene stadtregierung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Mai 2013 Glaub ich nicht, davon hätt ich sicher im ASB verfickten Internet gelesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2013 Sorry, mein Fehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai 2013 31.05.13 ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts