Recommended Posts

Gast Austria+Slovan

Die Aussage vom Parits zeigt das er null Ahnung vom modernen Fußball hat.

passt schon so, AGAINST MODERN FOOTBALL :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub das sich manche da selber was vormachen - den Kienast wurde geholt als jemand der Tore schiessen kann - das hat er ja in unserer Liga schon gezeigt - mit dem steht er dem Barazite um nix nach und das meinte glaub ich Parits nicht das er spielerisch auf dem selben Level ist - dazu sind die Stürmertypen zu unterschiedlich.

Unter Vastic wurde halt nicht unbedingt so gespielt das es einem Kienast zu gute kommt.

Auch der Schritt mit Daxbacher war der richtige - denn die Fehler gegen die kleinen Punkte her zu schenken wiederholte sich einfach.

Mal schaun was passiert - warum soll denn jetztigen jungen nicht das gelingen was Liendl und Junuzovic nach einem Acimovic abgang gelang warum soll ein Vrsic nicht ähnlich einschlagen wie ein Barazite (wobeis ja eine andere Position ist) eine RBS sollte eigentlich dank deren Budget innerhalb Österreichs aus der reichweite der anderen Vereine sein - aber sie zeigen immer wieder das sie das nicht sind

Ja mir ist es lieber wir handeln auch wirtschaftlich mit Hirn und lassen uns nicht dazu hinreisen wie eine - Sturm - GAK oder auch Innsbruck zu handeln bzw auch jene aus der Vorstadt die in der Strohnach Zeit finanziell unbedingt mit uns mithalten wollten - zum Teil dann auch den Titel gewinnen konnten auf Kosten dann Bankrott zu gehen oder darauf zu hoffen das die Liga über ihre Budgetvorgriffe hinweg sieht. (ohne das nötige Glück wären ja auch die grünen finanziell am Sand - aber die hatten Pacult und der hatts geschafft die blinden Muckenstrunz und Bamschabl um teures Geld an den Mann zu bringen)

Mir ist da unsere Schiene wesentlich lieber - ja wir brauchen auch das nötige Glück um einen Titel damit einzufahren zumindest im Moment aber über die Jahre gesehen kann es sich auch rechnen und schafft man es immer wieder Spieler an den Mann zu bringen wird sich früher oder später auch mal ein Finanzieller Polster ergeben auf den man zurückgreifen wird können.

Mir is das alles lieber als irgendwelche Hau - Ruck gschichtln

Ich finde, du hast vollkommen recht. Mich persönlich freuen solche Postings, weil sie einen positiven Ansatz haben. Etwas, was heute nicht so selbstverständlich ist. In allen Bereichen des Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde es auch sehr löblich vom Verein, dass er reagiert. Allerdings muss man schon sagen, dass auf der Nordtribüne (mindestens) eine Verdopplung des aktuellen Personals beim Würst/Getränke-Container nötig ist. Zwei Reihen zum anstellen (für C/D) sind viel zu wenig. Wenn man das auf vier erhöhen würde, wäre es wohl ideal. Wobei man dann einen zweiten Container brauchen würde.

Ach ja: Der Umgangston jener Verkäuferin, die schon länger dabei ist, als die anderen (waren glaube ich alle neu) gegenüber den neuen Mitarbeitern war skandalös beim Match gegen West Ham.

ich finde es auch sehr löblich vom Verein, dass er reagiert. Allerdings muss man schon sagen, dass auf der Nordtribüne (mindestens) eine Verdopplung des aktuellen Personals beim Würstl/Getränke-Container nötig ist. Zwei Reihen zum anstellen (für C/D) sind viel zu wenig. Wenn man das auf vier erhöhen würde, wäre es wohl ideal. Wobei man dann einen zweiten Container brauchen würde.

Ach ja: Der Umgangston jener Verkäuferin, die schon länger dabei ist, als die anderen (waren glaube ich alle neu) gegenüber den neuen Mitarbeitern war skandalös beim Match gegen West Ham.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich finde es auch sehr löblich vom Verein, dass er reagiert. Allerdings muss man schon sagen, dass auf der Nordtribüne (mindestens) eine Verdopplung des aktuellen Personals beim Würst/Getränke-Container nötig ist. Zwei Reihen zum anstellen (für C/D) sind viel zu wenig. Wenn man das auf vier erhöhen würde, wäre es wohl ideal. Wobei man dann einen zweiten Container brauchen würde.

ich finde es auch sehr löblich vom Verein, dass er reagiert. Allerdings muss man schon sagen, dass auf der Nordtribüne (mindestens) eine Verdopplung des aktuellen Personals beim Würstl/Getränke-Container nötig ist. Zwei Reihen zum anstellen (für C/D) sind viel zu wenig. Wenn man das auf vier erhöhen würde, wäre es wohl ideal. Wobei man dann einen zweiten Container brauchen würde.

Wenn du die eine meinst die beim Puntigamer Standl rüberkracht ist, Mineral geklaut hat und dann auf die Frage das sie selbst auch keines mehr haben gesagt hat. Is mir doch scheiss egal.

Die is immer so :feier:

Eine hinterm Puntigamer Standl hat meiner Freundin sogar Prügel angedroht weil sie sie aufmerksam machte nicht mit dem Handy zu spielen und lieber ausschenken soll. Weitere Kommentare wie, es gehts ma olle am orsch waren auch des öfteren zu hören.

Aber die junge Dame ist schon aussortiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Weitere Kommentare wie, es gehts ma olle am orsch waren auch des öfteren zu hören.

Aber ich kann sie schon verstehen... I würd den Job aber aus dem Grund a nit machen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

von af.at

Was haltet ihr von Patrick Bürger von Mattersburg?

also wenn der linz gehen sollte, wäre bürger sicher nicht der schlechteste den man holen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

zur Information: die Tangentauffahrt zum Verteilerkreis ist ab 13. Juli gesperrt - vermutlich bis 23. Juli!

welche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Wenn du die eine meinst die beim Puntigamer Standl rüberkracht ist, Mineral geklaut hat und dann auf die Frage das sie selbst auch keines mehr haben gesagt hat. Is mir doch scheiss egal.

Die is immer so :feier:

Eine hinterm Puntigamer Standl hat meiner Freundin sogar Prügel angedroht weil sie sie aufmerksam machte nicht mit dem Handy zu spielen und lieber ausschenken soll. Weitere Kommentare wie, es gehts ma olle am orsch waren auch des öfteren zu hören.

Aber die junge Dame ist schon aussortiert

wtf?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

zur Information: die Tangentauffahrt zum Verteilerkreis ist ab 13. Juli gesperrt - vermutlich bis 23. Juli!

die, die ich benutze :raunz: (von norden kommend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten