AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2013 11.800 glaub ich. Einfach zu wenige. Skandalös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Einfach zu wenige. Skandalös. Die Zuschauerzahl ist momentan unsere geringste Sorge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 Die Zuschauerzahl ist momentan unsere geringste Sorge. Ich finde wir (unser Verein) ist sorgenlos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) unsere größte Sorge ist das Catering, ähnlich wie bei Innsbruck bearbeitet 11. März 2013 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. März 2013 Ich finde wir (unser Verein) ist sorgenlos! Bis auf die Gastro halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. März 2013 (bearbeitet) @Deus und Alizee: Sorry,wie konnte ich das nur vergessen! Wir haben ja tatsächlich eine Sorge! ;-) Den Tabellenplatz an der Sonne,bei der Gastro nicht alles Eitel Wonne! bearbeitet 11. März 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 11. März 2013 @Deus und Alizee: Sorry,wie konnte ich das nur vergessen! Wir haben ja tatsächlich eine Sorge! ;-) Den Tabellenplatz an der Sonne,bei der Gastro nicht alles Eitel Wonne! das Plakat gestern von den Wacker-Fans war großartig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. März 2013 11.800 glaub ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. März 2013 Wir leider nicht annähernd so gut die Stimmung wenn der Protest nicht langsam vorbei ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. März 2013 na genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. März 2013 Die Aussage von Barca-Co Roura trifft auch auf uns zu: Viele neigen zu übertriebener Euphorie, wenn wir gewinnen und zu überzogenem Pessimismus, wenn wir verlieren. Nur bei uns reicht dazu auch schon ein Unentschieden :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 12. März 2013 das Plakat gestern von den Wacker-Fans war großartig.... Gibts ein Bils? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 Wir leider nicht annähernd so gut die Stimmung wenn der Protest nicht langsam vorbei ist schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. März 2013 Wir leider nicht annähernd so gut die Stimmung wenn der Protest nicht langsam vorbei ist der protest ist ja eh vorbei, es steht halt kein mikromann am pult... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2013 Gibts ein Bils? ist das eine Mischung aus Pils und Bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts