J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2013 im asb trifft m.kraetschmer auf der vorletzten (seite 12). kann man leider nicht zitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 CL-Stadien 2007: Werder Bremen - Weserstadion: 42.100 Vfb Stuttgart - Gottlieb-Daimler-Stadion: 54.267 Fc Schalke 04 - Veltins Arena: 61.524 Fc Chelsea London - Stamford Bridge: 42.449 Manchester United - Old Trafford: 76.000 Liverpool Fc - Anfield Road: 45.362 Arsenal London Fc - Emirates Stadium: 60.023 As Rom/Lazio Rom - Olympiastadion Rom: 82.000 Inter Mailand - Giuseppe Meazza: 82.955 Ac Mailand - San Siro: 82.955 Olympique Lyon - Stade de Gerland: 43.051 Olympique Marseille - Stade Vélodrome: 60.031 Dynamo Kiew - Olympiastadion Kiew: 83.053 Sporting Lissabon - Estádio José Alvalade Século XXI: 52.000 Fc Porto - Estádio do Dragão: 52.000 Benfica Lissabon - Estádio do S. L. Benfica (Luz): 65.000 Fc Sevilla - Ramón Sánchez Pizjuán: 45.500 Real Madrid C.F. - Santiago Bernabéu: 80.354 Fc Barcelona - Camp Nou: 98.934 Valencia C.F. - Mestalla: 53.939 Psv Einhoven - Philips Stadion: 35.200 Rosenborg Bk - Lerkendal: 21.166 Glasgow Rangers - Ibrox: 50.549 Celtic Glasgow - Celtic Park: 60.832 Cska Moskva- Dynamo-Stadion: 36.000 Shakhtar Donetsk - RSC Olympiysky: 25.500 Steua Bucarest - Stadionul Ghencea: 27.063 Olympiakos Piräus - Karaïskákis-Stadion: 33.334 Fenerbahce Istanbul - Sükrü Saracoglu: 52.000 Besiktas Istanbul - Inönü Stadyum: 35.000 Sk Slavia Prag- Stadion Evžena Rošického (Strahov): 19.032 http://www.comunio-cl.com/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242&language=it_IT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. März 2013 (bearbeitet) In der Gruppenphase dann hoffentlich. Celtic wär für mich schon sehr geil, muss ich sagen. ich schau gleich mal flüge... edit: naja, rund 350€ an transportkosten wird man rechnen müssen... bearbeitet 6. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. März 2013 ich weiß nicht ob es schon fertig ist aber das neue Stadion von Cluj ist eines der schönsten und modernsten in Europa und dir Frauen in der studentenhauptstadt Rumäniens spitze Der violette frauenflüsterer wieder in bestform 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2013 Ich sag, dass X gestern war's zu 99,5%! Mit 5 - 7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen (WRN, MBU, RBS) sind wir 100%ig durch, wobei 6 Punkte nur dann reichen, wenn ein Heimsieg dabei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. März 2013 ich weiß nicht ob es schon fertig ist aber das neue Stadion von Cluj ist eines der schönsten und modernsten in Europa und dir Frauen in der studentenhauptstadt Rumäniens spitze Ein maßgebliches Kriterium, dass ein Verein Champions League spielen darf. heißer Tipp: Such dir mal eine Frau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2013 Ich fühle mich noch immer nicht so sicher, wie anscheinend 90% der Austria Anhänger.. hab einfach diverse scheißspiele gegen die kleineren im Kopf von vor 1-2 Jahren. Irgendwelche deppaten Kapfenberg niederlagen auswärts, plötzliche horrorspiele in Neustadt usw usw Aber ja, hoffentlich hält unsre Form einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 7. März 2013 Ich fühle mich noch immer nicht so sicher, wie anscheinend 90% der Austria Anhänger.. hab einfach diverse scheißspiele gegen die kleineren im Kopf von vor 1-2 Jahren. Irgendwelche deppaten Kapfenberg niederlagen auswärts, plötzliche horrorspiele in Neustadt usw usw Aber ja, hoffentlich hält unsre Form einfach. Ganz meine meinung. Zu traumatisierend waren die ereignisse der letzten jahre. Waere ein anderes team als die austria vorne, gaebe es fuer mich keine ueberlegung, wer als meister feststeht. Nur so bleib ich noch etwas vorsichtig u misstrauisch, auch wenn dieses gefuehl unbegruendet ist und es wirklich gar nicht so schlecht aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 Ich fühle mich noch immer nicht so sicher, wie anscheinend 90% der Austria Anhänger.. hab einfach diverse scheißspiele gegen die kleineren im Kopf von vor 1-2 Jahren. Irgendwelche deppaten Kapfenberg niederlagen auswärts, plötzliche horrorspiele in Neustadt usw usw Aber ja, hoffentlich hält unsre Form einfach. This! Ich krieg die Saison 2010/11 einfach nicht aus dem Kopf....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. März 2013 Ganz meine meinung. Zu traumatisierend waren die ereignisse der letzten jahre. Waere ein anderes team als die austria vorne, gaebe es fuer mich keine ueberlegung, wer als meister feststeht. Nur so bleib ich noch etwas vorsichtig u misstrauisch, auch wenn dieses gefuehl unbegruendet ist und es wirklich gar nicht so schlecht aussieht stimmt schon, nur das schöne ist, dass es jetzt peter stöger und sein trainerteam gibt !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2013 EC startplatz yesss yesssss yesssssss Ist der jetzt schon fix, also rein rechnerisch? Hab noch immer bisschen Bammel, dass wir ohne EC Startplatz dastehen am Ende der Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Nein, muss man nicht! Kunftig - und das sieht gsd auch der Verein so - werden auch diese Spiele in 1100 Wien ausgetragen! Da reden wir jetzt aber nach dem Ausbau (NORD u. eventuelle Aufstockung der WEST bzw. Ausbau der U-Bahn also so gg. 2017) ? Persönlich freut mich diese Aussage sehr. Wir sind eben einmal im "Horr" zu Hause und basta! bearbeitet 7. März 2013 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2013 Da reden wir jetzt aber nach dem Ausbau (NORD u. eventuelle Aufstockung der WEST bzw. Ausbau der U-Bahn also so gg. 2017) ? Nein, es wird nach einer kurzfrisitigeren Lösung auch gesucht! Heuer müss ma uns leider mit dem Happel begnügen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Nein, es wird nach einer kurzfrisitigeren Lösung auch gesucht! Heuer müss ma uns leider mit dem Happel begnügen! Kannst (darfst) du auch konkreter werden? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Was soll die kurzfristige Lösung sein? Mir fallt in Wien Umgebung kein Stadion ein,was für eventuelle championsleaque gruppenphase geeignet wäre aus das happelstadion Oder man nimmt eventuell Salzburg oder Klagenfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts