Recommended Posts

Ultras liberi

da lest man irgendwie die verzweiflung heraus, mir tut er leid, jedoch kann er einfach nichts oder er kann es zumindest nicht zeigen.

jetzt geht es wirklich um alles oder nichts, wenn er diese saison nicht zum zug kommt dann ist er weg. so fix wie das amen im gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht müssen wir jetzt doch meister werden für die CL

http://kurier.at/spo...-verwirrung.php

Im Zuge einer telefonischen Nachfrage bei der UEFA-Pressestelle wurde der KURIER gebeten, eine Sachverhaltsdarstellung per eMail an die UEFA zu schicken. Die Antwort darauf war bei Redaktionsschluss noch nicht eingelangt.[/Quote]

heisst das, der kurier hat das mal so bemerkt und hat die UEFA nun gefragt was sache ist? wollen die ganz österreich bewusst reinscheissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

[/size][/font][/color]

heisst das, der kurier hat das mal so bemerkt und hat die UEFA nun gefragt was sache ist? wollen die ganz österreich bewusst reinscheissen?

Nein meiner logik nach war es so:

bei bert hat es ein user im forum gepostet. dort hat es der konteradmiral aufgeschnappt und die diskussion ins asb verlegt. dort hat es kurier aufeschnappt und geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da wir so und so nicht Meister werden, weil wirs im entscheidenden Moment immer verscheissen, bringt UNS der Fixplatz eh nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wir so und so nicht Meister werden, weil wirs im entscheidenden Moment immer verscheissen, bringt UNS der Fixplatz eh nix.

die zeiten werden sich ändern. ohne daxi oder vastic zum meistertitel !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Will mich wieder mal "wichtig" machen.

Schau ma mal, obs wahr ist, oder ich einer falschen Info aufgesessen bin. Offiziell ist zumindest noch nix zu finden. Nichtsdestotrotz jetzt zu meiner Info:

Gas Connect wird Sponsor bei Austria Wien. Woher ich das erfahren hab, ohne die genaue Quelle zu nennen ??

Arbeite im Florido Tower, wer sich schlau macht, erkennt den Zusammenhang.

Wie gesagt, obs wirklich zu 100% stimmt, weiss ich nicht, aber wir wewrdens ja sehen.

und der "Zundgeber" ist an und für sich recht seriös (b.z.w. etwas höhergestelt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Will mich wieder mal "wichtig" machen.

Schau ma mal, obs wahr ist, oder ich einer falschen Info aufgesessen bin. Offiziell ist zumindest noch nix zu finden. Nichtsdestotrotz jetzt zu meiner Info:

Gas Connect wird Sponsor bei Austria Wien. Woher ich das erfahren hab, ohne die genaue Quelle zu nennen ??

Arbeite im Florido Tower, wer sich schlau macht, erkennt den Zusammenhang.

Wie gesagt, obs wirklich zu 100% stimmt, weiss ich nicht, aber wir wewrdens ja sehen.

und der "Zundgeber" ist an und für sich recht seriös (b.z.w. etwas höhergestelt)

dieses unternehmen ?

http://www.gasconnect.at/de/Unternehmen

was mich etwas stutzig macht ist "Ein OMV Unternehmen" (links unten). die sind doch eher bei rapid dick drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten