Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 Mk ist nicht da, ev kommt er via livestream. Is eh besser Zu sehen war er am Anfang. Warum er jetzt nicht teilnehmen darf ist auch komisch. Hab jetzt abgedreht weils mich wenig interessiert wie es jetzt mit Red Bull in der Zukunft ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Zu sehen war er am Anfang. Warum er jetzt nicht teilnehmen darf ist auch komisch. Hab jetzt abgedreht weils mich wenig interessiert wie es jetzt mit Red Bull in der Zukunft ausschaut... Vielleicht wollten's ihn zwingen das er was sagt was er nicht bereit war zu sagen. Dieser Sender würd am liebsten rund um die Uhr diesen Kommerzscheiss loben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Vlt kommt er danach einzeln? Komische sache...gsehn hat man ihn ja vorher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Mai 2013 Jetzt ist er ja da. Ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Kein Platz für einen austrianer. Oida den Sender musst auch mal dazahn bearbeitet 13. Mai 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) er sitzt im Puplikum und wird derzeit befragt! 1Min. 30 - das wars? bearbeitet 13. Mai 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2013 ins Publikum habens ihn gesetzt Saftlwerbesender halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Wie behindert is es dass er im Publikum sitzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Mai 2013 Naja ein Lothar und ein Lienen sind sicher die kompetenteren Personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Kommts runter, zur austria wurde er befragt und zum restlichen thema ist mk fehl am platz da es um rein sportliche sachen geht. Vl wollte ja stöger nicht kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Für eine minute fahr ich nicht nach sbg. Noch dazu, wenn ich einer der kompetentesten sportmanager aus ö bin u mich zu den zuschauern setzen muss. Eigentlich ein affront. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2013 komme auch schwer verarscht vor,... hätte man sich sparen können einzuschalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Ich schätze mal er wollte keinen kombucha trinken und hat ja in der generali arena red Bull ausgelistet. Eine frechheit der Sender im Publikum nach so einer langen autofahrt Kommts runter, zur austria wurde er befragt und zum restlichen thema ist mk fehl am platz da es um rein sportliche sachen geht. Vl wollte ja stöger nicht kommen? Stöger ist sonst auch überall dabei und stellt sich allen fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Für eine minute fahr ich nicht nach sbg. Noch dazu, wenn ich einer der kompetentesten sportmanager aus ö bin u mich zu den zuschauern setzen muss. Eigentlich ein affront. schau ma mal ob noch was kommt - aber im Prinzip vollinhaltlich richtig. V.a. wird nicht nur über sportliches fachgesimpelt! Ich glaub die lassen nichts unversucht um uns noch aus der Spur zu werfen ;-). bearbeitet 13. Mai 2013 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2013 und nichtmal verabschiedet wurde er... gratulation servus tv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts