DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 Ned bös sein aber tut das eigentlich schon weh..... Nein, der is Hirn- und Schmerz-befreit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. März 2013 Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... Kannst dir bitte deine Finger brechen. Ignore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2013 Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche mit anderen Meinungen umgehen können. JA, ich bin ein Berufspessimist, deal with it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) ich bewundere deinen Opfermut ... OnT: ich denk man hat ja schon vor der Leihe gesehen, wie Bara beinand ist. und ich denk man "leistet sich ihn" einfach mit dem Geld das man aus dem EC zu erwarten hat, insbesondere weil man ja wenn man sich nicht ganz deppat anstellt zumindest die Antrittsprämie für die EL drinnen ist. Im Idealfall erholt er sich und kommt wieder dahin wo er schon war, dann kann man ihn gut brauchen in der Quali and beyond, und nach einer guten EC Saison verkaufen wir ihn wieder mit Gewinn. ist ein bisserl ein Risiko, aber keines das uns extrem weh tut, wenn es schief geht. im schlimmsten Fall haben wir einen guten Spieler mehr in der Hinterhand. Das Schöne ist, dass wir mit Barazite gar kein Minus mehr machen können, insofern gibt es kein Risiko. Immer wieder faszinierend, wie schlecht manche mit anderen Meinungen umgehen können. JA, ich bin ein Berufspessimist, deal with it. Die Leute verstehen einfach nicht, dass du dich mit deinem Pessimismus ganz für die Austria opferst. Deine Demut bringt sicherlich 4-6 Punkte pro Saison. bearbeitet 13. März 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 Die Leute verstehen einfach nicht, dass du dich mit deinem Pessimismus ganz für die Austria opferst. Deine Demut bringt sicherlich 4-6 Punkte pro Saison. Und einem Arzt sicher viel Geld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. März 2013 Und einem Arzt sicher viel Geld... eifersüchtig, dass er nicht dein Patient ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. März 2013 Also seitdem ich DEUS im ASB kennengelernt habe, fühle ich mich viel besser :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2013 eifersüchtig, dass er nicht dein Patient ist? Wer sagt denn, daß er es nicht ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. März 2013 Wer sagt denn, daß er es nicht ist? Internet gar nicht gesperrt auf der Baumgartner..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. März 2013 Beim letzten Heimspiel. Wird toll, wenn wir in Salzburg dabei zusehen dürfen, wie RBS der Titel überreicht wird...... Tuts ned schon weh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. März 2013 (bearbeitet) Mir ist klar dass ich mit dieser Meinung hier wohl alleine dastehe, sonst hätt ichs nicht geschrieben. Ich hoff ja auch dass er wieder wird. Falls nicht würd der Verein aber mmn ein zu großes finanzielles Risiko eingehen. Ich will nicht dass man sich mit einem so teueren Transfer übernimmt nur um einen Spieler mit komplizierter Vorgeschichte durchzuschleppen/aufzupäppeln. mit seinem assist gegen rapid hat er uns schon beim ersten match geholfen, eigentlich... Internet gar nicht gesperrt auf der Baumgartner..? definitiv : NEIN! edit: es geht sogar der eine oder andere stream bearbeitet 13. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 13. März 2013 mit seinem assist gegen rapid hat er uns schon beim ersten match geholfen, eigentlich... Damit hat er die Richtigkeit der Leihe bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2013 Nein, der is Hirn- und Schmerz-befreit! muss a ned sein. nur weil man nicht einer meinung ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2013 muss a ned sein. nur weil man nicht einer meinung ist Doch, musste sein! Das ist keine Meinung mehr, das ist nur mehr Dummheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2013 Nop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts