Recommended Posts

Posting-Maschine

Nachdem wir uns ja ohnehin im Winterloch befinden. Ein Artikel von der offiziellen Austria HP

6 Fehler sprachlicher Natur, dazu ein inhaltlicher Bock.

Auch nicht schlecht.

wennst schon so genau bist, darfst aber nicht unerwähnt lassen, dass man letztens einen ganzen artikel lang (außer in der headline) beinhart von einem 3:0-sieg gegen sturm schrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

das 1:1 war ja auch irreregulär :feier:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das 1:1 war ja auch irreregulär :feier:

Das hat mein Sohn auch gesagt. "Die Austria hat 3:0 gewonnen weil das Sturm Tor war Abseits!"

Ach wär ich doch auch noch in dem Alter wo Gerechtigkeitssinn über einer Tatsachenentscheidung steht :heul::D

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei an Sieg is ja wurscht, aber erklär ihm einmal, dass es trotz irregulären Tores nur ein mageres Pünktchen für die Tabelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Auf sky gerade die Wiederholung vom Derby in der Vorstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

oida, a klora öfa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Muahahaha, der Krankl war da echt Co-Kommentator? :lol:

Ist ja herrlich dem seiner weinerlichen Raunzerei aufgrund des türkisen Oaschkicks zuzuhören! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wird euer City-Store umgebaut oder geschlossen (E: oder nur Winterpause?)? Bin heute dran vorbeigefahren, leider konnte ich nicht alles vom Plakat lesen. Nur dass man sich bedankt und irgendwas mit 7.1.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird euer City-Store umgebaut oder geschlossen (E: oder nur Winterpause?)? Bin heute dran vorbeigefahren, leider konnte ich nicht alles vom Plakat lesen. Nur dass man sich bedankt und irgendwas mit 7.1.

City-Store geschlossen und neues Konzept wurde entworfen. Mehrere Verkaufsmöglichkeiten (Zusammenarbeit mit Sportgeschäften).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

City-Store geschlossen und neues Konzept wurde entworfen. Mehrere Verkaufsmöglichkeiten (Zusammenarbeit mit Sportgeschäften).

Also für immer?

Interessiert mich nur weil bei uns so etwas auch mal zur Debatte stand und auch eine Zusammenarbeit mit einem zweiten Geschäft bei uns favorisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für immer?

Interessiert mich nur weil bei uns so etwas auch mal zur Debatte stand und auch eine Zusammenarbeit mit einem zweiten Geschäft bei uns favorisiert wird.

Was stand zur Debatte? Kooperation mit Sportketten? Find ich für beide Vereine eine gute Strategie. Vor allem für die Austria könnte es eine ziemliche Aufwertung sein. Wenn du jetzt in ein Geschäft mit Fußball-Merchandise gehst, findest außer den internationalen Klubs allerhöchstens zwei Rapid-Trikots, das wars. Zeit, das zu ändern (gerade parallel zur fußballerischen Attraktivität).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Was stand zur Debatte? Kooperation mit Sportketten? Find ich für beide Vereine eine gute Strategie. Vor allem für die Austria könnte es eine ziemliche Aufwertung sein. Wenn du jetzt in ein Geschäft mit Fußball-Merchandise gehst, findest außer den internationalen Klubs allerhöchstens zwei Rapid-Trikots, das wars. Zeit, das zu ändern (gerade parallel zur fußballerischen Attraktivität).

Was genau bei uns geplant war kann ich dir jetzt nicht genau sagen, ist schon wieder länger her, dass ich das hier im ASB gelesen habe.

Bei uns war ja auch ein Shop in der Innenstadt geplant, nur wurde die Idee aufgrund der Kosten wieder verworfen. (Miete zu hoch, Personalkosten)

Deshalb stand mal zur Debatte, dass man mit anderen (kleineren) Firmen kooperiert und sich somit die Kosten (Miete sowie Personal) halbieren. Aber wie gesagt, ich weiß es nicht mehr so genau. Bei uns dürfte die Idee aber weiterverfolgt werden und wenn sich die Möglichkeit ergibt, bekommen wir vielleicht auch mal einen Shop in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also für immer?

ja, für immer. offizieller wortlaut war, dass man sich nach anderen standorten umsieht. inoffiziell hörte man mehrmals von kooperationen in spe mit eben solchen geschäften, denke mal, hierbei handelt es sich um intersport & ähnliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also in st pölten beim sport expert gibts zumindest schon länger eine kooperation mit rapid, da werden neben trikots auch schals, caps und sowas verkauft. so könnte ich mir das bei uns von der austria auch vorstellen, würde sinn machen.

dort werden aber jetzt auch schon austria heim- und auswärtstrikots verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten