Xaverl Nick ... Geschrieben 27. November 2012 So, und jetzt kannst zugeben dast beim Wettpunkt hackelst Ich hoffe nicht, dass Stöger irgendwas mit Wetten am Hut hat. Das bräuchten wir jetzt wirklich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Ich hoffe nicht, dass Stöger irgendwas mit Wetten am Hut hat. Das bräuchten wir jetzt wirklich nicht... der wird doch sogar schon vom wettpunkt gesponsert oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Nein beim Wettpunkt hackl ich nicht. Und was ich so gehört habe dürfte Stöger demnächst den Namen meiner Firma auf dem Anzug tragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. November 2012 Nein beim Wettpunkt hackl ich nicht. Und was ich so gehört habe dürfte Stöger demnächst den Namen meiner Firma auf dem Anzug tragen dann ist es wohl möbel ludwig oder haifun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 dann ist es wohl möbel ludwig oder haifun... er hat es ja heute eh schon gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 27. November 2012 er hat es ja heute eh schon gesagt na super, jetzt war ich so stolz auf mein detektivisches gespür... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) na super, jetzt war ich so stolz auf mein detektivisches gespür... wieso? liegst ja falsch. nachdem er es aber gelöscht hat, werde ich es auch nicht wiederholen, vlt. schreibt er es dir ja nochmals edit: oder du schaust demnächst den stögerschen anzug genauer an bearbeitet 27. November 2012 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Suttner Interview in der Heute: Blablabla... - Der verdiente Lohn für mehr als fünf Jahre bei der Austria? S: Na klar. Das wäre die Krönung meiner Zeit in Favoriten! - Was soll danach kommen? S: Der Sprung ins Ausland würde mich schon reizen. - Woran scheitert es? S: Ich habe einen Vertrag bis 2016. Und bis jetzt wollte niemand die Ablöse zahlen. Sutti in Ehren, aber gewisse Sachen sollte man für sich behalten, auch wenn diese stimmen sollten. Auf jeden Fall für mich ein "owned" wenn man über sich sagt dass keiner für mich zahlen will... bearbeitet 28. November 2012 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. November 2012 - Woran scheitert es? S: Ich habe einen Vertrag bis 2016. Und bis jetzt wollte niemand die Ablöse zahlen. Sutti in Ehren, aber gewisse Sachen sollte man für sich behalten, auch wenn diese stimmen sollten. Auf jeden Fall für mich ein "owned" wenn man über sich sagt dass keiner für mich zahlen will... Find ich ehrlich und sympathisch. Du weißt ja weder wie hoch die Ablösevorstellungen waren und welche Vereine bisher "Interesse" bekundet haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. November 2012 Jeder der sagt er will nicht ins Ausland, lügt einfach gekonnt. Is halt seine ehrliche Art. Und leider für uns hat er auch das Zeug dafür, aber vorm Sommer wird hier sicher nichts passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) Diese solche Sachen für sich behalten Policy führt dann genau zu solchen Fällen wie bei Schiemer oder Ivanschitz. Er hingegen sagt was Sache ist, hat ja auch nicht unfreiwillig seinen Vertrag vorzeitig bis 2016 verlängert und spätestens durch solche Aussagen bestätigt sich, was sowieso klar ist, nämlich das seine Verbundenheit zum Verein die er ja auch öffentlich darstellt, eben mehr als ein Lippenbekenntnis ist. bearbeitet 28. November 2012 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. November 2012 ich spitze es nochmals zu: jeder kicker, der bei realistischen chancen, nicht ins ausland in eine bessere liga will, den will ich eigentlich gar nicht bei uns haben. wegen dem ehrgeiz warad`s…. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,829103 also bevor man so ein "interview" abdruckt, könnte man es gleich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. November 2012 Dass Heute falsche bis erfundene Zitate druckt, sollte sich eigentlich schon herumgesprochen haben. Schlag nach bei Orti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. November 2012 http://www.krone.at/Fussball/Ich_werde_sicher_nicht_die_beleidigte_Leberwurst_spielen-Hosiner_im_Interview-Story-342455 Interview mit Hosiner auf krone.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts