freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 McDonalds? Nope und es handelt sich auch nicht um die Tanke. Mal schaun vl kann ich noch was herausfinden huii da hab ich jetzt eine sehr starke ahnung Dann lass es mich wissen aber bitte per Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. November 2012 bin uebrigens stark dafuer uns als sponsor das restaurant "Zum Fritzl - das Restaurant fuer alle Lebenslagen" auf der Laaer Berg zu krallen, haette etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. November 2012 Nope und es handelt sich auch nicht um die Tanke. Mal schaun vl kann ich noch was herausfinden Dann lass es mich wissen aber bitte per Pn wenns geht bitte auch PN an mich danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 Stöger hat mal fix nichts mit Sponsoren am Hut. Mal gedacht, dass der auch Freizeit hat? Hab in letze Woche in der SCS an der Kassa beim Niedermayer gesehen Jetzt weiss ich wenigstens das er in Vösendorf wohnt, da er hier ein Packerl beim Postpartner geholt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Gut Sponsorengespräche kann ich jetzt leider ausschliessen. Sehr schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. November 2012 Gut Sponsorengespräche kann ich jetzt leider ausschliessen. Sehr schade welche überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 welche überraschung Das leben ist halt kein Wunschkonzert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. November 2012 Gut Sponsorengespräche kann ich jetzt leider ausschliessen. Sehr schade War irgendwie zu erwarten! Wenn, dann hätt es sich ja auch nur um einen Privatsponsor handeln können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2012 So, und jetzt kannst zugeben dast beim Wettpunkt hackelst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) So, und jetzt kannst zugeben dast beim Wettpunkt hackelst Edit bearbeitet 27. November 2012 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo Wichtiger Spieler Geschrieben 27. November 2012 interessanter artikel warum es bei der austria so gut läuft http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459061837/erntezeit_am_verteilerkreis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. November 2012 interessanter artikel warum es bei der austria so gut läuft http://www.sportnet...._verteilerkreis Vor einem halben Jahr waren DAS unsere Schwächen.Jetzt präsentiert mans halt als Stärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 27. November 2012 für Sponsorgespräche waren nur TP + MK bei uns in der Firma - kein Trainer aber vielleicht hat PS mehr Kompetenzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2012 vielleicht soll stöger ja als zugpferd für sponsoren dienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 vielleicht soll stöger ja als zugpferd für sponsoren dienen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts