Recommended Posts

ASB-Halbgott

gestern sagte er DEFINITIV 7 mios schulden aktuell u in 3-4 jahren wären diese abbezahlt!

Ich glaube dass er von zwei verschiedenen dingen geredet hat und zwar einmal von schulden und einmal von negativem eigenkapital. Die 7 Mio schulden sind in 3-4 Jahren abgebaut und das negative Eigenkapital am ende der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube dass er von zwei verschiedenen dingen geredet hat und zwar einmal von schulden und einmal von negativem eigenkapital. Die 7 Mio schulden sind in 3-4 Jahren abgebaut und das negative Eigenkapital am ende der Saison.

eig frage ich mich schon warum wir so viele schulden haben.

haben wir nicht ebenfalls so um die 20 millionen von der stadt bekommen?

ergo müsste die akademie und die ost ja ca 30 millionen verschlungen haben... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

eig frage ich mich schon warum wir so viele schulden haben.

haben wir nicht ebenfalls so um die 20 millionen von der stadt bekommen?

ergo müsste die akademie und die ost ja ca 30 millionen verschlungen haben... :confused:

Nö, wir haben bis jetzt was für die Akademie und was für die Ost bekommen, der Rest auf Rapid müsste noch ausständig sein (denke mal das geht dann zur Nord dazu wenns soweit is)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nö, wir haben bis jetzt was für die Akademie und was für die Ost bekommen, der Rest auf Rapid müsste noch ausständig sein (denke mal das geht dann zur Nord dazu wenns soweit is)

so is es, wir ham da afasik no einen batzen für infrastruktur bei der stadt wien gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Könnte die Diskrepanz auch darauf zurück zu führen sein, dass der Verein erst unlängst weiter sein Areal um den Holzhändler erweitert hat? Das wurde uns doch kaum geschenkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Könnte die Diskrepanz auch darauf zurück zu führen sein, dass der Verein erst unlängst weiter sein Areal um den Holzhändler erweitert hat? Das wurde uns doch kaum geschenkt...

is der grund ned im violapark projekt drinnen, sprich selbst wenn wir den kauft ham müsst die kohle doch "retour" kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schon mal jmd daran gedacht das wir nicht nur wegen der Infrastruktur Schulden haben ? Kann mir gut vorstellen das man in den Jahren nach dem Stronach ausstieg auch den einen oder anderen Kredit benötigte - schließlich musste man ihm prinzip ja den ganzen Verein neu aufstellen.

und ja die 4 millionen sind das neg. Eigenkapital, kann man denke ich in dem artikel auf der HP noch nachlesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, der grund ist gepachtet und sollte mit den einnahmen gedeckt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiss ned ob das schon gepostet wurde:

Markus Krätschmer im Kurier-Interview vor dem Mattersburg-Match:

http://bcove.me/ztos0nvw

Und eins mit Sutti:

http://bcove.me/omqtqunp

Generell find ich die Medienarbeit des Clubs sehr gut im Moment. Fad wird einem um die Austria auf keinen Fall.

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stöger gerade bei uns in der Firma. Dürfte sich um ein Sponsorgespräch handeln

Darf man fragen wo du arbeitest ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten