kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Sorry das hab ich net gehört,wenn es so ist dannn wird es schon stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 Sollte heute net der bericht von der Austria nachgeholt werden ,bei talk und Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 25. November 2012 Worüber glaubst du reden wir die ganze zeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2012 gestern sagte er DEFINITIV 7 mios schulden aktuell u in 3-4 jahren wären diese abbezahlt! Ich glaube dass er von zwei verschiedenen dingen geredet hat und zwar einmal von schulden und einmal von negativem eigenkapital. Die 7 Mio schulden sind in 3-4 Jahren abgebaut und das negative Eigenkapital am ende der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Ich glaube dass er von zwei verschiedenen dingen geredet hat und zwar einmal von schulden und einmal von negativem eigenkapital. Die 7 Mio schulden sind in 3-4 Jahren abgebaut und das negative Eigenkapital am ende der Saison. eig frage ich mich schon warum wir so viele schulden haben. haben wir nicht ebenfalls so um die 20 millionen von der stadt bekommen? ergo müsste die akademie und die ost ja ca 30 millionen verschlungen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 eig frage ich mich schon warum wir so viele schulden haben. haben wir nicht ebenfalls so um die 20 millionen von der stadt bekommen? ergo müsste die akademie und die ost ja ca 30 millionen verschlungen haben... Nö, wir haben bis jetzt was für die Akademie und was für die Ost bekommen, der Rest auf Rapid müsste noch ausständig sein (denke mal das geht dann zur Nord dazu wenns soweit is) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Nö, wir haben bis jetzt was für die Akademie und was für die Ost bekommen, der Rest auf Rapid müsste noch ausständig sein (denke mal das geht dann zur Nord dazu wenns soweit is) so is es, wir ham da afasik no einen batzen für infrastruktur bei der stadt wien gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2012 Könnte die Diskrepanz auch darauf zurück zu führen sein, dass der Verein erst unlängst weiter sein Areal um den Holzhändler erweitert hat? Das wurde uns doch kaum geschenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. November 2012 Könnte die Diskrepanz auch darauf zurück zu führen sein, dass der Verein erst unlängst weiter sein Areal um den Holzhändler erweitert hat? Das wurde uns doch kaum geschenkt... is der grund ned im violapark projekt drinnen, sprich selbst wenn wir den kauft ham müsst die kohle doch "retour" kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Schon mal jmd daran gedacht das wir nicht nur wegen der Infrastruktur Schulden haben ? Kann mir gut vorstellen das man in den Jahren nach dem Stronach ausstieg auch den einen oder anderen Kredit benötigte - schließlich musste man ihm prinzip ja den ganzen Verein neu aufstellen. und ja die 4 millionen sind das neg. Eigenkapital, kann man denke ich in dem artikel auf der HP noch nachlesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. November 2012 Worüber glaubst du reden wir die ganze zeit? Gibt es ein Video dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 Könnte die Diskrepanz auch darauf zurück zu führen sein, dass der Verein erst unlängst weiter sein Areal um den Holzhändler erweitert hat? Das wurde uns doch kaum geschenkt... Nein, der grund ist gepachtet und sollte mit den einnahmen gedeckt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 26. November 2012 (bearbeitet) Weiss ned ob das schon gepostet wurde: Markus Krätschmer im Kurier-Interview vor dem Mattersburg-Match: http://bcove.me/ztos0nvw Und eins mit Sutti: http://bcove.me/omqtqunp Generell find ich die Medienarbeit des Clubs sehr gut im Moment. Fad wird einem um die Austria auf keinen Fall. bearbeitet 26. November 2012 von KidSune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2012 Stöger gerade bei uns in der Firma. Dürfte sich um ein Sponsorgespräch handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. November 2012 Stöger gerade bei uns in der Firma. Dürfte sich um ein Sponsorgespräch handeln Darf man fragen wo du arbeitest ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts