Recommended Posts

HALA MADRID

Doch, Linz ist so mies. Null Einsatz, geht in keine Zweikämpfe, gewinnt kaum ein Kopfballduell. Mit Linz bist du quasi immer einer weniger, seit einem Jahr geht das so.

Linz ist leider nur mehr ein Wechselspieler, 25 min vordem Ende bringen, kann ev. noch einen abstauben wie gelegentlich unter Vastic und an besonderen Tagen, wenn die Gegenspieler schon hin sind, sogar einen Assist geben. Körperlich schwach beisammen und ängstlich kommt er mir auch vor, vielleicht liegts am k.o. vom Frühjahr ?

Oida, siehs ein das er geilere Weiber bekommt als du :facepalm:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der hat im Frühjahr öfter abgespielt bei solchen Situationen, is wie beim Standfest und Klein, die meisten sehen nur mehr das schlechte wenn einer den Scherben auf hat.

vielleicht hat ihn der peter ja sogar soweit gebracht, dass er wirklich mannschaftsdienlicher wird. mal sehen. an die vielen abspiele im frühjahr kann ich mich ehrlich gesagt wirklich nicht (mehr) erinnern.

Oida, siehs ein das er geilere Weiber bekommt als du :facepalm:

so geil find ich die eigentlich alle garnicht. außer die fabienne, die ist schon nett, aber war dann wohl doch zu "gscheit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht hat ihn der peter ja sogar soweit gebracht, dass er wirklich mannschaftsdienlicher wird. mal sehen. an die vielen abspiele im frühjahr kann ich mich ehrlich gesagt wirklich nicht (mehr) erinnern.

Viele ist relativ, Stürmer müssen/sollen auch egoistisch sein, aber er hat schon ab und an eben so wie gegen Ried zum besser Postierten abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viele ist relativ, Stürmer müssen/sollen auch egoistisch sein, aber er hat schon ab und an eben so wie gegen Ried zum besser Postierten abgelegt.

im sinne aller austrianer wäre es das beste, er nutzt seine chance, macht ein tor nach dem anderen und lässt die kritiker verstummen. dann passen die ergebnisse wenigstens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay-Linz ist sicher nicht mein lieblingsspieler,aber so runter machen muss man ihn auch wieder nicht.

Er hat schon einiges für uns geleistet.

Aber okay Spieler wie Linz polarisieren halt immer wieder,und werden gerne zum hinpecken genommen,wobei die meisten kommentare ja anscheinend nur wegen dem neid sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hier tun ja einige als hätte sich wayne rooney verletzt. kienast ist kienast. er hat jetzt in einem halben jahr genau ein starkes spiel gehabt (und da war nicht alles gold). er wird uns sicher nicht abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier tun ja einige als hätte sich wayne rooney verletzt. kienast ist kienast. er hat jetzt in einem halben jahr genau ein starkes spiel gehabt (und da war nicht alles gold). er wird uns sicher nicht abgehen.

Irgendwie artet des in einem Wettstreit aus-wer der bessere schlechtere Stürmer von den beiden ist.

Wird euch des net zu blöd.

Schau ma dann wie uns Kienast abgehen wird,wenn du vorne einen SPieler weniger hast zum anspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kienast ist möglicherweise so gut wie überall anspielbar, aber leider so gut wie nie "vorne"...

es sagt keiner dass ein linz ein wunderstürmer ist, aber so gut wie kienast ist er noch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kienast ist möglicherweise so gut wie überall anspielbar, aber leider so gut wie nie "vorne"...

es sagt keiner dass ein linz ein wunderstürmer ist, aber so gut wie kienast ist er noch immer

Irgendwie passt deine Aussage net zusammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Irgendwie passt deine Aussage net zusammen

welchen teil verstehst du denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Linz hat jahrelang bewiesen dass er fähig ist Tore zu machen. Ein Aktivposten war er damals schon keiner als er aus Leoben kam, er war damals schon der selbe Typ Stürmer der er heute ist und das Theater um ihn ist auch genau das gleiche, nur dass er damals noch den Bonus eines "Jungen" hatte.

Linz hat unter Daxbacher genetzt, Linz hat unter Vastic genetzt wenn er am Feld war und er wird auch jetzt unter Stöger netzen und Kienast ersetzen. Hoffe dass auch Harrer seine Einsätze bekommt, der ist fällig mMn.

Ob man Linz sympathisch findet bleibt jedem selbst überlassen, nur sollte sich jeder Fan ihm fair gegenüber verhalten, Linz ist mittlerweile ein verdienter Austria-Spieler kann man glaub ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wer ein Ticket fürs Spiel gegen RBS kauft, bekommt ein Ticket fürs WAC Spiel gratis dazu. Top Aktion vom Verein, so hat man auch gegen den Aufsteiger eine ansprechende Kulisse :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ein Ticket fürs Spiel gegen RBS kauft, bekommt ein Ticket fürs WAC Spiel gratis dazu. Top Aktion vom Verein, so hat man auch gegen den Aufsteiger eine ansprechende Kulisse :).

bekomme ich als abonnent auch eine gratiskarte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn du dir ein Ticket fürs RBS Spiel kaufst, dann bekommst ein Gratis Ticket fürs WAC Spiel......auch als Abonnent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten