wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Sieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 15. Juni 2012 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: JAWOHL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 baba, zlatan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Juni 2012 Das wars mit Sverige, schade eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Das war der britische Kampfgeist den ich mir von der doch sehr ersatzgeschwächten Truppe erhofft habe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Juni 2012 das entschädigt fürs erste england-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 "kommt der wuuni wirklich zurück im letzten spiel?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. Juni 2012 Das war der britische Kampfgeist den ich mir von der doch sehr ersatzgeschwächten Truppe erhofft habe!! Viertelfinale ist eh Schluß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2012 Das war der britische Kampfgeist den ich mir von der doch sehr ersatzgeschwächten Truppe erhofft habe!! wird aber gegen spielerisch bessere mannschaften zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 "wird es rooney schwer haben, sich einen stammplatz zu holen, bei dieser konkurrenz im sturm?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Juni 2012 "wird es rooney schwer haben, sich einen stammplatz zu holen, bei dieser konkurrenz im sturm?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juni 2012 "wird es rooney schwer haben, sich einen stammplatz zu holen, bei dieser konkurrenz im sturm?" Beide mit Treffern heute, eines davon sogar Weltklasse. Ganz unberechtigt ist die Frage nun auch wieder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2012 Gute 2. HZ, Traumtor zum 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Beide mit Treffern heute, eines davon sogar Weltklasse. Ganz unberechtigt ist die Frage nun auch wieder nicht alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 wird aber gegen spielerisch bessere mannschaften zu wenig sein. dann werden sie das minimalsziel erreicht haben und soviele spielstarke mannschafteb, D und S mal ausgenommen hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts