GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2012 des musst auch mal machen & nicht nur deppad daher reden! da breche ich eine lanze für oliver polzer. This!! Bin normalerweise auch kein Fan vom polzer, aber heute muss ich ihm ein Lob aussprechen! Natürlich hat er auch viel Blödsinn geredet, aber man muss mal so lange reden ohne dass wirklich was passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Juni 2012 Nau, das Pupperl war jetzt aber auch ganz schön luftg angezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 "Match will resume at 19:00 CET" insider, zzz; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 "hoffentlich sind die bestechungsversuche erfolgreich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2012 Jedenfalls hat der Verlierer schon eine nette Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Nau, das Pupperl war jetzt aber auch ganz schön luftg angezogen... pics or didn't ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 Hat es soetwas schonmal gegeben in den letzten 20 Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Juni 2012 pics or didn't ... Selbst schuld ich habs gsehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juni 2012 pics or didn't ... Nachdem jetzt Zeit ist, ein bissl OT: Wollte ich dich schon immer fragen - Hast du mexikanische Wurzeln oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 Naja, als damals in Madrid das Tor umfiel, war Jauch samt Co. ja Grimmepreis-würdig. Kult, wie die das überbrückt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 15. Juni 2012 Was redet der Polzer, hat der Schweiz-Türkei nicht gesehen, die können sicher um 19:00 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juni 2012 Für die Moderation kriegt er hoffentlich die Romy und den deutschen Comedypreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 15. Juni 2012 insider, zzz; Wenn schon ein Smilie dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2012 Polzers Bodyguard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Selbst schuld ich habs gsehn nau donn! hab eh mei weiwi neben mir sitzen, kannst dir jetzt denken was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts