Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 41 Minuten:

Ham eh Steuern gezahlt für die 3, also is das Finanzamt Schuld wenns net rechtzeitig draufkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

Ham eh Steuern gezahlt für die 3, also is das Finanzamt Schuld wenns net rechtzeitig draufkommen....

Wenn sie sie aber nicht korrekt angemeldet haben trifft sehr wohl auch den Klub eine Schuld oder nicht? Du kannst doch nicht was falsches machen und hoffen dass nichts passiert. Natürlich haben sie es nicht mit Absicht gemacht, das traue ich nicht mal den Klagenfurtnern zu aber irgendwas muss ja faktisch falsch gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria in Wien macht sich gerade bei den Fans von American Football beliebt - 

eigentlich wollte ich auch am Sonntag hin!!

FUCK AUSTRIA WIEN

Vikings spielen ELF-Halbfinale auf Trainingsplatz

Die Vienna Vikings werden ihr Halbfinal-Heimspiel in der European League of Football (ELF) gegen die Barcelona Dragons am Sonntag (14.45 Uhr) im Simmeringer Footballzentrum Ravelinstraße austragen. Das gab der Verein am Donnerstag bekannt.

Nachdem das FK-Austria-Management diese Woche den Vikings die Spielgenehmigung für die Generali Arena entzogen hatte, waren die Wiener auf der Suche nach Ersatz. Da sich auf die Schnelle kein geeignetes Stadion fand, kehrt man ins eigene Trainingszentrum zurück. Dort haben allerdings nur rund 1.400 Zuschauer Platz. Derzeit prüft der Verein Möglichkeiten für eine Erweiterung.

Play-offs

Halbfinale:

10.09.Hamburg Sea DevilsRaiders Tirol14.45 Uhr

11.09.Vienna VikingsBarcelona Dragons14.45 Uhr

Championship Game in Klagenfurt:

25.09.Sieger Halbfinale 1Sieger Halbfinale 215.00 Uhr

 

Quelle. sport.orf.at

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dustdevil schrieb vor 16 Minuten:

Für Austria Klagenfurt selbst wird das ganze nicht so schlimm sein. Der Imageschaden ist aber wieder ein großer. 

Mich freuts ja nur für meine überheblichen Freunde von der Austria, dass die jetzt auch mal wieder ruhig sind.:D

Ich kenn mich bei der Thematik zu wenig aus, aber ich glaube nicht, dass das einen großen Imageschaden mit sich bringt. War halt ein dummer Fehler, sicher auch peinlich, mit den Konsequenzen werden sie Leben müssen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
loise29 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kenn mich bei der Thematik zu wenig aus, aber ich glaube nicht, dass das einen großen Imageschaden mit sich bringt. War halt ein dummer Fehler, sicher auch peinlich, mit den Konsequenzen werden sie Leben müssen.  

Naja, die Leute lesen heutzutage zu 90% nur die Schlagzeilen und wenn man das tut klingt das viel dramatischer als es wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dustdevil schrieb Gerade eben:

Naja, die Leute lesen heutzutage zu 90% nur die Schlagzeilen und wenn man das tut klingt das viel dramatischer als es wirklich ist.

Wie gesagt, ich kenn da zu wenig aus. Laut Kleiner Zeitung dürfens jetzt 1 Jahr keine Spieler aus Drittstaaten verpflichten, Soto dürfte Geschichte sein, ohne je ein Spiel gemacht zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Den müsste man aber entweder auszahlen oder weiterbezahlen oder? Er kann ja wenig dafür. 

Vlt. bleibt der Vertrag ja bestehen und er darf nur nicht spielen? Glaub die kommen recht glimpflich davon. Die Transfersperre find ich auch nicht unbedingt hart, der Kader ist breit und die meisten Spieler holt man in Österreich sowieso nicht aus Drittstaaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 9 Minuten:

Vlt. bleibt der Vertrag ja bestehen und er darf nur nicht spielen? Glaub die kommen recht glimpflich davon. Die Transfersperre find ich auch nicht unbedingt hart, der Kader ist breit und die meisten Spieler holt man in Österreich sowieso nicht aus Drittstaaten. 

Ich wünsche mir dass sie da glimpflich rauskommen, sportlich gab es ja keinen Vorteil. Man sollte ihnen auf die Finger klopfen und zur Nachschulung schicken. Aber wie gesagt damit sollte es gut sein wenn die Spieler eh nie eingesetzt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.