Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Sok schrieb vor 1 Minute:

Springt etwas zwischen vereinsrechtlich sauber und vereinsrechtlich unsauber hin und her. Beim FC BW Linz, der als solcher noch nie in der Bundesliga spielte oder bei Wacker Innsbruck wo auch die Jahre prä-2002 dazugerechnet werden. Bei letzterem müsste man sich zusätzlich anschauen, ob der FC Swarovski Tirol auch dazugerechnet wird, der ja eigentlich parallel zum FC Wacker existierte.

ok, is mir aber wurscht. Wir habn mehr Punkte als Ihr - das ist mir wichtig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Jo. Ist die Ewige Tabelle der Bundesliga seit Einführung eben jener 1974/75. Da fehlen halt die Jahrzehnte davor. 

http://www.austriasoccer.at/data/nat/statsn/ewtab.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
joe280 schrieb Gerade eben:

ok, is mir aber wurscht. Wir habn mehr Punkte als Ihr - das ist mir wichtig :D

Na schau. Liegt euch ja doch etwas an eurer Tradition. Schön, welchen Einfluss wir mit unserer Anwesenheit in der Bundesliga auf euch ausüben. Zuerst schenken wir euch ein Derby, damit ihr euch nicht weiter der Peinlichkeit vom sogenannten Packderby hingeben müsst und obendrein leisten wir auch noch unbewusst Entwicklungshilfe bei der eigenen Geschichtsforschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden:

Jö,da sieht es so aus als wären wir vor dem Wac....

Is ja scho blöd dass des irrelevant is gegeben den Fakt das ihr F***** erst seit 2007 existiert 🤔 Muss scho wehtun tief innen drin zu wissen dassma nur a billiger Abklatsch vom Original is, hmm? 

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Argus schrieb vor 10 Stunden:

Is ja scho blöd dass des irrelevant is gegeben den Fakt das ihr F***** erst seit 2007 existiert 🤔 Muss scho wehtun tief innen drin zu wissen dassma nur a billiger Abklatsch vom Original is, hmm? 

Hin und her streiten über so irrelevante Dinge ist ja lustig, aber es soll doch noch ein gewisses Niveau bleiben, damit das ganze nicht wieder sinnlos ausartet.

Streiten, Schwanzvergleich etc. und sich gegenseitig häkeln soll hier doch Spass machen.

Die reale Welt rund um ist doch traurig genug.

bearbeitet von bobby the cat
aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schon amüsant, wie emotional angerührt manche User sind, weil man eine Ewige Tabelle postet, die uns vor euch positioniert. Während bei uns das Cup-Spiel Gesprächsthema Nummer 1 ist, könnt ihr gar nicht anders, als nur an uns zu denken. Finde ich irgendwie lieb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 1 Minute:

Schon amüsant, wie emotional angerührt manche User sind, weil man eine Ewige Tabelle postet, die uns vor euch positioniert. Während bei uns das Cup-Spiel Gesprächsthema Nummer 1 ist, könnt ihr gar nicht anders, als nur an uns zu denken. Finde ich irgendwie lieb. 

Wer ist "ihr" ?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.