Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
intrested person schrieb vor 19 Stunden:

Der Beitrag ist ein Like Bringer für dich:laugh: :super:

Ich schwöre bei Gott dem Allmächtigen und Allwissenden einen reinen Eid, das ist die Wahrheit, so wahr mir Gott helfe. 

So irgendwie. Atheisten sind da fein raus bei so einem Satz, dürften normal lügen bis sich die Balken biegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schon damals hatten die Fans viel zu viel Macht über den Verein.

Fans eroberten um Mitternacht die Geschäftsstelle.

Zitat

 

 Fans der alteingesessenen "Alte Garde" sollen einen Vertreter der jüngeren Gruppierung "Lords" krankenhausreif geschlagen haben.

Die Revanche hätte im Spiel gegen Sturm Graz folgen sollen, doch die Polizei bekam Wind davon und konnte eine Massenschlägerei vermeiden. Der "Alten Garde" soll auch der Zutritt ins Stadion verwehrt worden sein.

 

Der Verein ist komplett entmachtet und entgleist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 28 Minuten:

sollens sich ruhig selbst zerfleischen, rest von uns hat a gaudi :d

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für manche ist es wirklich rechtsfreier Raum. Und in der Gruppe fühlen sie sich stark. Am lächerlichsten finde ich es aber wenn sie sich nach einer Niederlage groß aufpudeln mit Gesten rufen usw.... Dabei haben viele selbst nichts zusammen gebracht in ihrem Leben. Sollte diese Fanbase die macht haben das Präsidium zu bestimmen was passiert dann bei Misserfolg? Dreschen die sich dann gegenseitig den Schädel ein?  Wäre man nicht so handlungsunfähig müsste man den ganzen Fan Mob rauswerfen. Ich glaube viele richtige Rapidler wären froh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Immer wenn man von Schwindligen Investoren liest dann kommt das böse Erwachen. Diese Investoren haben Zuwenig Pulver für die Klubs in besseren Ligen und dann kommen sie zu uns. Ich erinnere mich an Wacker Innsbruck,Admira,Horn,1860 München usw.   Viel versprochen nichts gehalten. Zum Schluss zerplatzt das Luftschloss,der Investor hat nie geliefert und der Klub geht unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Immer wenn man von Schwindligen Investoren liest dann kommt das böse Erwachen. Diese Investoren haben Zuwenig Pulver für die Klubs in besseren Ligen und dann kommen sie zu uns. Ich erinnere mich an Wacker Innsbruck,Admira,Horn,1860 München usw.   Viel versprochen nichts gehalten. Zum Schluss zerplatzt das Luftschloss,der Investor hat nie geliefert und der Klub geht unter.

Von mir aus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesellschafter-Duo Zeljko und Tomislav Karajica sieht halt auch, das Sie mit dem Verein und dem Stadion aktuell auch langfristig nichts verdienen werden. Wenn's einen finden (Chinesen oder Araber), sind die sicher weg. 

Ein Dementi schaut halt auch anders aus ! :yes:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Das Gesellschafter-Duo Zeljko und Tomislav Karajica sieht halt auch, das Sie mit dem Verein und dem Stadion aktuell auch langfristig nichts verdienen werden. Wenn's einen finden (Chinesen oder Araber), sind die sicher weg. 

Ein Dementi schaut halt auch anders aus ! :yes:

wir sollten uns um die nicht kümmern. bitte weiter den DR bei laune halten :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online