Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Sasa Kalajdzic hat sich vielleicht das Kreuzband gerissen, ich mein das ist schon fucking hart für den Jungen. Aber vielleicht sollte er sich fragen ob sein Körper überhaupt einen professionellen Fußball zulässt. In England wird es ja nicht gerade schonender für ihn. Will er mit 30 noch gerade stehen können sollte er sich was überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Im grünen Channel herrscht Weltuntergangsstimmung! Da liegt mehr was im argen.

Ohne den Channel anzuschaun, da liegts eher am Deal oder? Hab was gelesen von 6 Mio, wovon 5 in Raten abbezahlt werden. Also so besonders is das halt nicht fürs Mega Talent. Wünsche mir aber, dass er sein Potential halbwegs entfalten kann, vlt. wird er mal ein solider Nationalspieler, für mehr wirds nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
loise29 schrieb vor 4 Stunden:

Ohne den Channel anzuschaun, da liegts eher am Deal oder? Hab was gelesen von 6 Mio, wovon 5 in Raten abbezahlt werden. Also so besonders is das halt nicht fürs Mega Talent. Wünsche mir aber, dass er sein Potential halbwegs entfalten kann, vlt. wird er mal ein solider Nationalspieler, für mehr wirds nicht reichen.

diese Ratenzahlung ist ja überhaupt nicht bestätigt. Keine Ahnung woher das kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps! In Zlots läuft nicht alles mit rechten Dingen!!

Zitat

Paukenschlag am Donnerstagvormittag! Das AMS erstattete gegen den Kärntner Fußball-Bundesligaklub Austria Klagenfurt Anzeige wegen illegaler Beschäftigung. Geschäftsführer Matthias Imhof zeigte sich überrascht.

https://www.krone.at/2802517?fbclid=IwAR3FrAJWYsGW5_9gy7fDLSmwkWG3DRPab58SxuNEVOE2xj67f2E5-EAzvyo#l7t04oh1zs4k6claldq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin schockiert und überrascht wie kann das bei so einem seriösen Verein passieren.:lol:

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung aber bis dahin :hahaha: Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.