Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Stimmt in letzter Zeit nicht - wofür auch. Wir sind halt Meister der Effizienz. 

jo, wer kann schon behaupten, nach bereits nur 32 spielen aufgestiegen zu sein. die vorgänger haben 30 spiele gebraucht, solche versager, die haben keine ahnung, was effizienz bedeutet, also wirklich. man sollte die ethikkommission anrufen, euch wurde schon wieder ein meistertitel gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ich wünsche mal einen schönen Abend. Und liebe Loafntaler vergesst aus Sicherheitsgründen nicht eure Höfe abzusperren - wir ihr wisst sagen sich bei euch vor der Türe ja die Füchse gute Nacht.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
raumplaner schrieb vor 3 Minuten:

man sollte die ethikkommission anrufen, euch wurde schon wieder ein meistertitel gestohlen.

Die Ethikkommission sollte diesen Fall tatsächlich mal neu aufrollen, in Anbetracht dessen, wieviele Transfers es zwischen euren Vereinen in letzter Zeit gab, aber sei ruhig weiter stolz auf euren gekauften Titel. Irgendwann wird die Wahrheit schon rauskommen

mostbartl schrieb vor 13 Minuten:

Nein

Doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten:

So ich wünsche mal einen schönen Abend. Und liebe Loafntaler vergesst aus Sicherheitsgründen nicht eure Höfe abzusperren - wir ihr wisst sagen sich bei euch vor der Türe ja die Füchse gute Nacht.

was soll das sein? üben üben!

 

Slums ...Welzenegg 

 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Scheinen folglich eh voll ok zu sein. Denen muss ich bald mal als Austria-ASB Repräsentant meine Aufwartung machen. Vorausgesetzt @Sok, @Muerte und @Tintifax1972lassen mich :-) Bei den Riedern hat es ja gut geklappt. 

Vergnügt euch ohne mich. Aber das Prädikat Austria-Repräsentant im ASB kriegst von mir mal net :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Dieser Thread scheint wohl ein Auffangbecken zu sein für [muss mir noch überlegen wie ich es nett ausdrücke].

 

ich würde den löschen. oder kann man das nicht steuern wer hier posten darf ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ich würde den löschen. oder kann man das nicht steuern wer hier posten darf ;-) 

Nur einzelne Beiträge aber es herrscht glücklicherweise Meinungsfreiheit. Man sehnt sich zurück an die Zeiten wo andere kein Interesse an uns zeigten.:= 

Warum gerade immer wieder die Prachtexemplare hier auftauchen ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 11 Stunden:

Wart ab,wenn ich nicht mehr bei R Z meine Pellets bestelle kanns sehr schnell gehen:lol::klatschgrin:

Als Fischl Bruder kannst dir die Qualitätspellets eh nicht leisten :D.

Du musst da  schon auf die minderwertigen Obdacher Holzwürmchen zurückgreifen :winke:

Muerte schrieb vor 9 Stunden:

Einen im Heizgeschäft, deshalb ist euer Duell ja auch das El Heizico :davinci:

el Heizico :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Die Ethikkommission sollte diesen Fall tatsächlich mal neu aufrollen, in Anbetracht dessen, wieviele Transfers es zwischen euren Vereinen in letzter Zeit gab, aber sei ruhig weiter stolz auf euren gekauften Titel. Irgendwann wird die Wahrheit schon rauskommen

wusste ich ja, dass die guten dinge kommen, je später es bei dir wird. der frust über die vergeigte meisterschaft ist groß, aber ich kann's verstehen, das ist schon ein tolles gefühl, meister zu werden. frag nach in linz, in wattens, in grödig, in altach. oder auch in wolfsberg, keine ahnung, wie ich auf die jetzt komme. wahrscheinlich wegen unserer großen fanfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir mussten halt um den Aufstieg selbst ordentlich kämpfen, ihr habt’s ihm von Fac geschenkt bekommen.

Bevor ich aufgrund so eines Spiels aufsteige, spiele ich 1000 Mal lieber in der Relegation. Das können wir sowieso ganz gut:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 12 Stunden:

Wieviel hat euch die Übernahme von St.Andrä gekostet?

 

Du schon wissen mit welchem Geld St. Andrä gekommen ist in Liga 2, kleiner Palawatsch

musst du wieder sagen bösen Wort mit kleinen Holzstückerl

 

und bittet hört auf mit den Blödsinn Klagenfurt als große Stadt zu bezeichnen

der Bezirk in Wien, wo ich arbeite hat 3mal soviele Einwohner wie das Kaff am Wörthersee

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
patrioteautriche schrieb vor 12 Stunden:

Bei euch gehens halt nach dem Arbeiten weil sonst nichts ansteht am Fußballplatz.

Bei uns gehen die Zuseher ins Stadion, um unsere Austria mit aller Kraft, und Liebe zum Verein zu Unterstützen...

Bei uns wird es in der Bundesliga wieder so sein,das es ein Erlebnis ist mit der ganzen Familie dorthin zu gehen.

Bei euch ist es so, als wenn du in ein Gasthaus gehst,dir einen hinter die Kippe kippst und dann nachhause gehst und nächsten Tag nicht weißt wo du überhaupt warst.Weil nix besonderes war...

 

Wie kann ich mir das in Klagenfurt also vorstellen...?

Die ganze Woche über ist Klagenfurt in Extase. Ganz Klagenfurt wacht am Wochenende in der Austria Klagenfurt Bettwäsche auf. Danach trifft sich der Klagenfurter beim Lindwurm und der Fanmarsch zum Stadion kann beginnen. Dort angekommen werden die Ticketschalter nach 5min geschlossen, weil AUSVERKAUFT! 
Zusätzlich werden alle Lokale gesperrt weil sich Klagenfurt nicht auf Wolfsberg Niveau runterlässt und sich einen hinter die Kippe kippt. Stattdessen wird dort ein großes Familien-Picknick Fest mit ganz viel Liebe aufgezogen.

Danach vergessen aber anscheinend fast alle ins Stadion zu gehen, da der Zuschauerschnitt für eine Hauptstadt eher mau und traurig ist.
 

Der Wolfsberger geht halt was trinken, schaut sich das Spiel an, feuert die Mannschaft an, schimpft sie auch gerne, und fliegt dann von Gladbach/Rom/Istanbul nach Hause. Ohne Glanz und Gloria.

Nur Klagenfurt ist anders:ratlos:

bearbeitet von ReinerErnst
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.