Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

+ bin auch schon sehr gespannt wie sich der Ilzer zum ersten Mal in einer zweiten Bundesligasaison beim gleichen Verein schlagen wird :ratlos:  (War jetz vielleicht a bissi windisch formuliert, aber ihr wissts was ich meine… hoffentlich zumindest haha)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor einer Stunde:

+ bin auch schon sehr gespannt wie sich der Ilzer zum ersten Mal in einer zweiten Bundesligasaison beim gleichen Verein schlagen wird :ratlos:  (War jetz vielleicht a bissi windisch formuliert, aber ihr wissts was ich meine… hoffentlich zumindest haha)

Vorne mit dabei ...Top 3. Im Sommer 2022 spätestens weg. 

Screenshot_20210611-170924.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Im Sommer 2022 spätestens weg. 

Das ist klar… hat mich eh gewundert das er über über den Sommer hinaus bei Sturm bleibt (Stand jetzt zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Karambesi schrieb vor 49 Minuten:

Markus Kraetschmar und die Wiener Austria haben sich auch " auseinandergelebt und sich einvernehmlich getrennt.

Bude fast in den Konkurs herunterfahren und dann trennen wir uns halt einvernehmlich..... wahrscheinlich noch mit einer großzügigen Abfindung ....so einen Job möchte ich auch noch einmal haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Bude fast in den Konkurs herunterfahren und dann trennen wir uns halt einvernehmlich..... wahrscheinlich noch mit einer großzügigen Abfindung ....so einen Job möchte ich auch noch einmal haben :lol:

Hättest was gscheides gelernt.

Nur Ironie ;).

I glaub, der war Intern schon sehr angezählt, und war nicht mehr zu halten.

Muss man aber auch dazu sagen, er war mehr als 20 Jahre bei der Austria,  und des ist echt a lange Zeit, und da kann alles nicht nur schlecht gewesen sein.

Möglicherweise gibt's da noch a paar  Leichen im Keller", ist nur so eine Vermutung und es gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online