Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 57 Minuten:

Austria Klagenfurt tut sich extrem schwer gegen Vorwärts Steyr . 1:0 für Steyr

Zeigen auch die Austrianer Nerven?

von mir aus brauchen sie nicht aufsteigen,,, wäre für uns nicht so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Der WAC wird durch einen Aufstieg der Klagenfurter nicht einen Fan verlieren. Nichts gegen Wattens und Co. aber ich schaue dann schon lieber Spiele gegen die Klagenfurter an als eben andere Vereine aus dem Westen zu denen es keinen Bezug gibt. Das hat auch wirtschaftliche Vorteile und ich hoffe es kommt jetzt niemand mit Sponsoren abwerben und dergleichen. 

Und wenn ich schon lese Kärnten verträgt doch keine zwei Vereine kann ich nur sagen doch natürlich, diese Vereine sind grundverschieden und und werden sich finanziell nichts wegnehmen.ABER das wurde schon 100x diskutiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Klagenfurt wird sich schnell überschulden und Nummer 1 in Ktn werden.....und dann wieder einen der unzähligen Tode sterben. Keinem geholfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Natürlich würden beide Vereine von einem Derby profitieren. Der WAC hat sich bisher eine große Fanbase aufbauen können und da sind zu Hauf auch Leute dabei die, durch unzählige Enttäuschungen, sowieso auf den Klagenfurter Fußball scheißen. Die sind aber auch nicht das Zielpublikum der Austria. Man positioniert sich klar als Klagenfurter Verein der offen für alle ist und nicht als FC Kärnten 2.0, der von Fanhorden aus Heiligenblut träumt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Und wie soll das dem WAC schaden?  

Infrastruktur, Gehälter in Klu dann besssr. Diese schwindligen Investoren planen immer allin. Da kannst nimmer mit wennst Pech hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Infrastruktur, Gehälter in Klu dann besssr. Diese schwindligen Investoren planen immer allin. Da kannst nimmer mit wennst Pech hast.

Und warum soll das für Sturm oder Hartberg ned gelten? Machen Gehaltsunterschiede an der Landesgrenze halt?

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.