Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Hab mal für 5 Sekunden den Polzer eingeschaltet, zum Elfer, O-Ton emotionslos ja die Salzburger bekommen einen Elfer und dann hat er glaub ich geweint. Hörte sich echt so an. Sofort wieder ausgeschaltet. Das ist so einen unangenehme Flasche, einfach grausig der Typ. Pfui.

Sitzt der Polzer privat eigentlich im BW? Wahrscheinlich hat er auch das Transparent in die Arena geschmuggelt. (Im Sinne des Kulturauftrages des ORF)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Simon96 schrieb vor 23 Minuten:

Solche Aussagen bekommt man dann halt meistens doppelt und dreifach zurück. 

ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mostbartl schrieb vor 6 Minuten:

ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe 

Scheinst ja diesbezüglich hier der vernünftigste zu sein. Zuviel Überheblichkeit tut halt eher selten gut. Aber eh nicht mein Problem:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1021-roman-mählich-und-austria-lustenau-gehen-getrennte-wege.html

 

Roman Mählich und Lustenau gehen getrennte Wege. Schopp zu Sturm und Mählich zu Hartberg?

mostbartl schrieb vor 59 Minuten:

ja, da sind 2,3 hier herinnen immer ganz vorn dabei. aber wehe man kritisiert was an der eigenen truppe 

Na da haben sich ja die beiden richtigen gefunden.   :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten:

Ja vernünftig ist er immer.

immer

@WAC_Ghostwriter

wenn (was ich eh nicht glaub) aber bleiben wir mal postiv es ab 1.8 1250 zuseher geben darf bei heimspielen....wie wird das der WAC machen?

weisst du wieviele jahresabos es gibt/gab? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

immer

@WAC_Ghostwriter

wenn (was ich eh nicht glaub) aber bleiben wir mal postiv es ab 1.8 1250 zuseher geben darf bei heimspielen....wie wird das der WAC machen?

weisst du wieviele jahresabos es gibt/gab? 

Kann ich die leider nicht genau sagen. Bild mir ein,  ich hätte es mal irgendwo gelesen. Um die 1.000.

Angaben ohne Gewähr  

bearbeitet von WAC_Ghostwriter
Edit: Es ist ja auch noch offen, was mit aktuellen Abo Besitzern wird. Geld retour, Verbilligtes Abo 20/21,....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online