Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Bis auf den " langen" sind mir persönlich  alle anderen eigentlich positiv aufgefallen. 

Wie man nach den ganzen positiven Erfahrungen mit RB-Leihspielern in den letzten Jahren dem gegenüber negativ eingestellt sein kann, verstehe ich eigentlich überhaupt nicht.

Ein Weissman ist halt ein einmaliger Super-Transfer, solche Deals werden dem WAC nicht in Serie gelingen und dann sind die Salzburger Leihspieler doch wieder eine nicht zu verachtende Verstärkung der Mannschaft. Schmidt war wirklich der erste Leihspieler, der qualitativ im Vergleich zu seinen "Vorgängern" abgefallen ist, die anderen davor waren alle mehr oder weniger Leistungsträger.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Stunden:

Dann müsst ihr wohl bis 2021 warten, bis Diakite wieder fit ist - wenn überhaupt. Im März musste er noch ein weiteres Mal operiert werden (lt. Sky). Kann also noch ein langer Genesungsprozess werden.

2021 würde passen. Da Leiti ist ja auch nicht mehr der jüngste. :bangyourhead:

Spaß bei Seite. Er ist sicher einer der RB noch  viel Freude (€€) bereiten wird. Toller Fußballer mit allen Voraussetzungen ausgestattet. 

Wünsche ihm auf diesem Wege alles Gute ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

1:1 GSCHWEIDL 

Laola Tv ist bei mir aber mal locker eine Minuten hinten nach.

Was heißt eine, jetzt läuft gerade die 42.Minute, das sind ja 5 Minuten.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wie man nach den ganzen positiven Erfahrungen mit RB-Leihspielern in den letzten Jahren dem gegenüber negativ eingestellt sein kann, verstehe ich eigentlich überhaupt nicht.

Ein Weissman ist halt ein einmaliger Super-Transfer, solche Deals werden dem WAC nicht in Serie gelingen und dann sind die Salzburger Leihspieler doch wieder eine nicht zu verachtende Verstärkung der Mannschaft. Schmidt war wirklich der erste Leihspieler, der qualitativ im Vergleich zu seinen "Vorgängern" abgefallen ist, die anderen davor waren alle mehr oder weniger Leistungsträger.

Ich sehe das auch so. Für einen Verein unserer Größenordnung ist diese Lösung sicher nicht zu verachten. Vorallem waren Koita, Niangbo, ... absolute Leistungsträger und Publikumslieblinge im Stadion. Langfristig gesehen ist es allerdings halt ein Problem, wenn uns Leistungsträger nach einem halben bzw. einem Jahr wieder verlassen müssen.

Leaving Las Vegas schrieb vor 55 Minuten:

Laola Tv ist bei mir aber mal locker eine Minuten hinten nach.

Der Berndl hätte aber schon 3-4 Tore machen müssen.

Läuft aber aktuell auch auf ORF Sport+
 

2:1 BWL :facepalm:

 

3:1 unglaubliches Tor 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe das auch so. Für einen Verein unserer Größenordnung ist diese Lösung sicher nicht zu verachten. Vorallem waren Koita, Niangbo, ... absolute Leistungsträger und Publikumslieblinge im Stadion. Langfristig gesehen ist es allerdings halt ein Problem, wenn uns Leistungsträger nach einem halben bzw. einem Jahr wieder verlassen müssen.

Wobei ich auch Schmidt einiges zugetraut habe, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Vor seiner Verletzung hat er mir bei Liefering eigentlich gut gefallen...

was die Leistungsträger betrifft geb ich dir schon recht, aber geht es nicht allen Vereinen in ö zumindest ähnlich.... letztlich auch uns? 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 44 Minuten:

Ein Schmankerl.....! Geil

...schaust du hier in unserem Channel:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/89871-unsere-mitbewerber-/?do=findComment&comment=10944860

... die lange Version :clap::)

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

Und wir verlängern Rnic und geben Muschi 2j Vertrag .... supa 

Screenshot_20200627-150214.jpg

.....sollen kommen!

Die Transferperiode beginnt ja erst. Man kann vom Wuschi halten was man will, aber erst ist halt der Notnagel,  der fast auf jeder Position spielen kann(muss). Und wer unseren Präse kennt, weiß das  er langjährig verdiente Spieler (Nele)  nicht einfach so fallen lässt. (Bei Jacobo gabs  andere Probleme) Ob’s uns jetzt passt oder nicht. Und als Ergänzungsspieler in der IV funktioniert er er auf jeden Fall.

Wir haben ja auch schon 2 sehr gute Verpflichtungen zu verbuchen und je nach Endstand in der Tabelle wird die ein oder andere überraschende (!) Neuverpflichtung oder auch Verlängerung kommen. Lass dich überraschen.

Reden wir dann nochmals, wenn der Kader für 2020/21 steht.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online