klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 Denunzianten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koschemarvin89 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Sekou Koita auch nicht ganz zufrieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. September 2022 Ich habe gerade einen Anruf aus Wien bekommen.... bezüglich der Zukunft von FF Eigentlich müsste ich schreiben: "keine Zukunft mehr" Somit haben wir es möglicherweise wieder geschafft, Rapid von einem Trainer zu erlösen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Ich habe gerade einen Anruf aus Wien bekommen.... bezüglich der Zukunft von FF Eigentlich müsste ich schreiben: "keine Zukunft mehr" Somit haben wir es möglicherweise wieder geschafft, Rapid von einem Trainer zu erlösen.... Stöger ante Portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Stöger ante Portas? Ist der Ultras-Führungsriege vielleicht etwas zu violett eingefärbt? Vielleicht macht Hoffmann die Präsidenten-Trainer Doppelfunktion - der kann alles ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2022 The Big Lupowski schrieb Gerade eben: Ist der Ultras-Führungsriege vielleicht etwas zu violett eingefärbt? Vielleicht macht Hoffmann die Präsidenten-Trainer Doppelfunktion - der kann alles ? Der Kader von Rapid gibt sicher mehr her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Dann raus mit der Quelle!!!! Und sonst Tschüss und ab….🤡🤡🤡🤡🤡 Ist natürlich bullshit, was dieser User schreibt. Solcherlei Trolle können gerne in die Versenkung verabschiedet werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. September 2022 Das wäre doch die Chance fürs ♥️ erl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 10. September 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Das wäre doch die Chance fürs ♥️ erl! Bitte gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Ich habe gerade einen Anruf aus Wien bekommen.... bezüglich der Zukunft von FF Eigentlich müsste ich schreiben: "keine Zukunft mehr" Somit haben wir es möglicherweise wieder geschafft, Rapid von einem Trainer zu erlösen.... Nummer 3 is abgehakt :d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Stunden: Ich habe gerade einen Anruf aus Wien bekommen.... bezüglich der Zukunft von FF Eigentlich müsste ich schreiben: "keine Zukunft mehr" Somit haben wir es möglicherweise wieder geschafft, Rapid von einem Trainer zu erlösen.... Ob erlösen das richtige Wort ist, weiss ich nicht. Feldhofer haben wir ihnen eher eingebrockt😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2022 Schlecht, solange FF Trainer ist bleiben die Schimmligen auf Augenhöhe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 8 Stunden: Schlecht, solange FF Trainer ist bleiben die Schimmligen auf Augenhöhe Mit besserer Chancenverwertung drehen die das vielleicht gestern noch nach der Pause. Auf der anderen Seite ohne VAR und schlechten Schiris kann es auch sein das es 4:0 zur Pause für uns steht....verrückt, oder? Nachdem Dutt umstellen konnte versiebt Baribo allein vor Hedl und auch Vergos lässt sich leicht abkochen....da war was los gestern in "Schütteldorf".... crazy Robin Dutt (WAC-Trainer): „.......Unter dem Strich war es ein verdienter Sieg, aber es war nicht so leicht, wie es das Ergebnis vermuten lässt.“ bearbeitet 11. September 2022 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Ja bist deppat, ich hab jetz amal nach meiner Erholungswoche bei dem Grazern reingstöbert und des von @SteirAIRgsehen. Arg wie plötzlich so was passieren kann. Abgehen wird er ma :c bearbeitet 11. September 2022 von Argus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts