Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2020 Also ich bin echt gespannt wie das ausgeht, von einer Verwarnung bis massiven Punkteabzug sehe ich da alles. Was für ein Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 47 Minuten: Also ich bin echt gespannt wie das ausgeht, von einer Verwarnung bis massiven Punkteabzug sehe ich da alles. Was für ein Verein. ich schätze das Reglement würde unter anderem Geisterspiele vorsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Also ich bin echt gespannt wie das ausgeht, von einer Verwarnung bis massiven Punkteabzug sehe ich da alles. Was für ein Verein. Wobei eine reine Verwarnung ein Witz wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2020 RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten: Wobei eine reine Verwarnung ein Witz wäre. sehe ich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 joe280 schrieb vor 29 Minuten: sehe ich auch so Eine reine Verwarnung wäre schon ein Schlag ins Gesicht der restlichen 11BL Clubs. Für mich wäre alles unter einem Punkteabzug von 10-12 Punkten einfach Skandalös. Damit wäre allen Clubs Tür und Tor für ähnliche Betrügereien geöffnet. Schade finde ich es nur für die Fans. Es würde damit eine große Chance auf dem MT oder die CL Teilnahme wahrscheinlich dahin sein! Auf jeden Fall wird und das noch lange beschäftigen. Es wird viele, viele juristische Angelegenheiten abzuklären geben. Und das in Zeiten wo alle ein bisschen zusammen rücken sollten! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Eine reine Verwarnung wäre schon ein Schlag ins Gesicht der restlichen 11BL Clubs. Für mich wäre alles unter einem Punkteabzug von 10-12 Punkten einfach Skandalös. Damit wäre allen Clubs Tür und Tor für ähnliche Betrügereien geöffnet. Schade finde ich es nur für die Fans. Es würde damit eine große Chance auf dem MT oder die CL Teilnahme wahrscheinlich dahin sein! Auf jeden Fall wird und das noch lange beschäftigen. Es wird viele, viele juristische Angelegenheiten abzuklären geben. Und das in Zeiten wo alle ein bisschen zusammen rücken sollten! Fakt is halt auch, dass die Linzer sich damit einen klaren Wettbewerbsvorteil verschafft haben - es war ja net nur ein Training, sondern mehrere, hat ja auch Ismael bei der PK bestätigt! Klarer Wettbewerbsvorteil den anderen Klubs gegenüber! Insgesamt bin ich der Meinung, der LASK dürfte kein Spiel mehr im OP bestreiten, alle Spiele 0:3 werten, dazu Geldstrafe (die ja laut dem Paragrafen begrenzt ist)! Zwangsabstieg oder Verbandsausschluß wäre zu hart.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2020 Habe es schon einmal so ähnlich auch gemeint. Die Strafe muss drakonisch sein im Angesicht dieser weltbewegenden Krise, die einfach äußerste Disziplin von allen verlangt. Noch dazu, wo gerade unsere Liga da auch früh den Spielbetrieb genehmigt bekommen hat. Und eine empfindliche Strafe wurde nicht nur von den Fußball "Machern" gefordert, sondern auch von der Politik. Ich rechne mit rückreihung an die 12 Stelle, eventuell sogar mit 0 Punkten. Das würde das untere PO bedeuten. Um den LASK als solches tut es mir Leid, was da die Funktionäre samt Trainern getrieben hat, wissen wohl nur sie Bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 10 Minuten: Habe es schon einmal so ähnlich auch gemeint. Die Strafe muss drakonisch sein im Angesicht dieser weltbewegenden Krise, die einfach äußerste Disziplin von allen verlangt. Noch dazu, wo gerade unsere Liga da auch früh den Spielbetrieb genehmigt bekommen hat. Und eine empfindliche Strafe wurde nicht nur von den Fußball "Machern" gefordert, sondern auch von der Politik. Ich rechne mit rückreihung an die 12 Stelle, eventuell sogar mit 0 Punkten. Das würde das untere PO bedeuten. Um den LASK als solches tut es mir Leid, was da die Funktionäre samt Trainern getrieben hat, wissen wohl nur sie Bescheid. Nie und nimmer. Das wäre ja vielleicht der Abstieg. Das Urteil wird die bisherige Saison miteinbeziehen in der sie sich korrekt verhalten haben und nur auf die restliche hochgerechnet werden. Soll heißen, Ausschluß aus allen internationalen Bewerben und vielleicht ein Punkteabzug aber nicht so einen drakonischen. Ich für meinen Teil würde sie Punktemässig auch hart bestrafen aber so wird es nicht kommen. Maximal 9 Punkte. bearbeitet 17. Mai 2020 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 Bin schon neugierig, welche Videos und Bilder, der anderen Vereine, die auch gegen das Abkommen verstoßen haben sollen kommen werden. (?) Beim WAC (ohne Vereinsbrille) kann ich es mir nicht vorstellen , das sie auch geschummelt hätten. War fast jeden Tag beim Stadion und hätte absolut nichts gesehen. Sehr oft sind sich die Spieler nur bei An- und Abreise zum Training begegnet. Aber who knows! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2020 Interessante Interviews mit Juno, Schwab und Hierländer. Die Jungs sind sich 100% ig sicher nicht gegen irgendwelche Verordnungen verstoßen zu haben. https://tvthek.orf.at/profile/Sport-am-Sonntag/2279179/Sport-am-Sonntag/14052132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2020 ... kommt er mit Material oder kommt er doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: ... kommt er mit Material oder kommt er doch nicht? Das hörst doch bei Kinder auch immer wenn sie nicht mehr weiter wissen, xy hat es aber auch getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Mai 2020 Gruber der alte Ehrenmann will eben seine Mitbewerber nicht anpatzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2020 FoikiOÖ schrieb vor 27 Minuten: Gruber der alte Ehrenmann will eben seine Mitbewerber nicht anpatzen Die Solidarität innerhalb der Liga kennt halt keine Grenzen. Unmöglich, dass da mal wer aus der Reihe tanzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2020 Bad News 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts