Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Also ich bin mal gespannt sollte sich ein Spieler, wo auch immer, anstecken was dann passiert und wie das Medienecho sein wird. Wie gesagt ich glaube nicht dass die Strafe drakonisch sein wird, wird wohl so ein schwammiges auf die Finger klopfen geben. So kenne ich meine Bundesliga. Aber der Wettbewerbsvorteil bzw. Nachteil ist schon groß.

Eine kleine Strafe kann und darf sich die Bundesliga nicht erlauben! Es könnte ja sei das der LASK EL oder CL spielt! Da wird wahrscheinlich auch die UEFA die Ohren stutzen! Ich war immer dem Lask sehr wohl gesonnen aber jetzt .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Eine kleine Strafe kann und darf sich die Bundesliga nicht erlauben! Es könnte ja sei das der LASK EL oder CL spielt! Da wird wahrscheinlich auch die UEFA die Ohren stutzen! Ich war immer dem Lask sehr wohl gesonnen aber jetzt .....

Na ja in der EL oder CL wird nächstes Jahr vielleicht gar keine Beschränkungen mehr geben und gegen Manchester können sie eh daheim bleiben, sofern da überhaupt noch was gespielt wird. 

Es ist aber echt zum irre werden wenn man selber alles macht und dann von De... sieht, die noch dazu der Öffentlichkeit ein Vorbild sein sollen, immer wieder verarscht werden. Nicht nur auf den LASK bezogen. Der LASK wird einen kleinen Punkteabzug bekommen obwohl ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde:

§ 111a Verletzung des Fairplay-Gedankens

  • (1) Wer  gegen  den  sportlichen  Anstand,  die  sportliche  Disziplin,  die  sportliche  Integrität  oder  die  Prinzipien des Fairplay bzw. der Sportlichkeit verstößt, kann, sofern dieses Vergehen nicht einen anderen Tatbestand erfüllt, mit folgenden Sanktionen bestraft werden:
    • a) Ermahnung;
    • b) Sperre von 1 bis 12 Pflichtspielen;  
    • c) Funktionssperre von einem Monat bis einem Jahr;  
    • d) Geldstrafe von bis zu € 15.000,-;
    • e) Austragung  eines  oder  mehrerer  Spiele  unter  Ausschluss  eines  Teiles  oder  der  gesamten  Öffentlichkeit;
    • f) Abzug von Punkten;  
    • g) Wettbewerbsausschluss;
    • h) Zwangsabstieg;
    • i) Ausschluss aus dem Verband.
  • (2) Die oben genannten Strafen können auch nebeneinander verhängt werden.
  • (3) Vergehen gemäß dieser Bestimmung verjähren nach 5 Jahren.

f) wird's wohl werden obwohl e) hätt auch was :davinci:

....hoffe auf mindestens 6 Punkte Abzug für diese unglaublichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wahnsinn, wie man sich eine geile Saison so zerstören kann! :deppat:

Normalerweise müssten da auch Köpfe rollen. Präsident und/oder Trainer oder wer das halt zu verantworten hat. 

Rückreihung auf Platz 6 wäre mein "Strafwunsch". :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

f) wird's wohl werden obwohl e) hätt auch was :davinci:

....hoffe auf mindestens 6 Punkte Abzug für diese unglaublichkeit

Bei nur 6 Punkten wird sich wohl keiner der Clubs an irgendwelche Regeln mehr halten! Meiner Meinung nach zu wenig 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist vergleichbar mit Kameradschafts Diebstahl und hätte ich dem LASK nicht zugetraut. Irgendwer muss hier vom LASK verantwortlich gemacht werden. 

Schade um den guten Ruf, den sich die Truppe am Spielfeld verdient hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich was sich die Linzer da geleistet haben, riskieren im Prinzip ja einen BLigaabruch, wo eh schon einige Vereine ums Überleben kämpfen... ?

So eine tolle Saison gespielt, international Top, das tut mir für die Fans irrsinnig leid... 

Strafe muss wohl empfindlich höher als 6 Punkte Abzug ausfallen! 

Aus meiner Sicht dürfens in dieser Saison kein Spiel mehr bestreiten plus erhebliche Geldstrafe! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Die Stellungnahme des Clubs ist so, als ob man seinen Partnern ins Gesicht spucken würde. Unglaublich!

Zitat

Zu den heute erhobenen Vorwürfen der Bundesliga stellen wir Folgendes fest:

Um den Spiel- und Trainingsbetrieb nicht zu gefährden, unterzieht der LASK seine Spieler seit längerem auf eigene Kosten engmaschigen PCR-Testungen. Weil für uns die Gesundheit aller Beteiligten an erster Stelle steht, wurden die Intervalle der Tests bewusst kurzgehalten!

Im Lichte dieser Tatsachen ist ein Ansteckungsrisiko im Rahmen unseres Trainings de facto ausgeschlossen. Es lag daher zu keinem Zeitpunkt eine Gefährdung unserer Spieler oder anderer Personen vor. Vielmehr ist festzuhalten, dass die Maßnahmen des LASK nachweislich strenger sind als jene, die für den freien Trainingsbetrieb vorgeschrieben sind.

Es lag und liegt uns fern, uns – wie nun unterstellt wird – durch Trainingsmaßnahmen einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu erschleichen. Wie eine im Rahmen eines nächtlichen Einbruchs illegal angebrachte Kamera festgehalten hat, wurden offenbar im Training die Abstandsregeln nicht konsequent eingehalten. Wir nehmen dies zur Kenntnis und werden mit dem Senat 1 der Bundesliga in jeglicher Form kooperieren und uns dort erklären. Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aufgrund des laufenden Verfahrens der Bundesliga dazu öffentlich nicht weiter äußern.

https://www.lask.at/stellungnahme-aus-aktuellem-anlass/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ibiza 2.0. Eigentlich unglaublich, wie dumm man sich verhalten kann. Nach wochenlangen Verhandlungen findet man endlich mit der Politik eine Lösung, damit der Trainings- und Speilbetrieb wieder starten kann und ein Verein haut das dann wieder alles über den Haufen. Damit schadet LASK nicht nur sich selbst, sondern dem Image der ganzen Bundesliga und das international.

Deswegen muss auch mit voller Härte dagegen vorgegangen werden. Massiver Punkteabzug oder überhaupt Annulierung aller noch ausstehenden Spiele des LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In Deutschland habens den Hertha Kicker für Corona Fehlverhalten fristlos suspendiert. Weiß nicht was hier eine angebrachte Strafe wäre.

Der Imageschaden ist riesig - sowohl LASK als auch Buli allgemein.

Hier müssen Köpfe rollen, anders gehts nicht.

wie erklärt man ein solches Verhalten den vielen Fiseurläden, Gasthäusern, Fitnessstudios, anderen Vereinen und Sportarten.... Sowas kann und darf nicht geduldet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.