Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Dr. Wutzlhofer beantwortet gerade meine Frage. Er begründet das damit dass man die Strafe von 6 Punkten im Rahmen dessen was möglich war für angemessen hielt. Quasi unabhängig ob das Vergehen nach der Teilung oder vor Teilung begangen wurde, das ist halt doch, sagen wir  mal, sehr unglücklich von ihm formuliert.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Dr. Wutzlhofer beantwortet gerade meine Frage. Er begründet das damit dass man die Strafe von 6 Punkten im Rahmen dessen was möglich war für angemessen hielt. Quasi unabhängig ob das Vergehen nach der Teilung oder vor Teilung begangen wurde, das ist halt doch, sagen wir  mal, sehr unglücklich von ihm formuliert.

Die Pressekonferenz war sooo peinlich wie die Strafe. Er konnte eigentlich keinen Grund für die 12 Punkte vor der Teilung nennen. Dann hat er auch noch gesagt , das die Entscheidung des Einspruch (Protestkomitees) 2 1/2 Monate dauern würde (?)

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ja bis zu zweieinhalb Monate. Das könnte noch ewig dauern, vielleicht wäre es doch am besten gewesen die Meisterschaft abzubrechen. Im Endeffekt wird es vielleicht auf das gleiche rauskommen. So ein Scheiß, das alles nur wegen dem LASK. 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Strafe wird nach dem Protest halbiert (bin mir sicher) und die 50 000 werden von den Millioneneinnahmen abgezweigt. Das alles ist so Österreichisch.  Ich hatte nie was gegen den LASK auch waren sie mir nie wirklich sympathisch aber inzwischen ist das ganz anders geworden. Wird ihnen wurscht sein, klar.

Dem Erfolg hat man mit äußerst zweifelhaften, verbotenen Mittel alles untergeordnet und gehofft dass es keiner merkt. Das ist nichts anders als sportlicher Betrug, vom Fair Play Gedanken möchte ich gar nicht sprechen. 

Dann auch noch hingehen und versuchen andere Vereine anzupatzen und kläglich zu scheitern ist ein weiterer Punkt. Der Gruber weiß von nichts der Ismael wollte doch nur anders trainieren, der Sichtschutz war ungewollt, ..usw

Man könnte jetzt wirklich jeden einzelnen Punkt in dieser Causa anführen und sich noch mehr wundern über dieses österreichisches Urteil. In einigen Afrikanischen Länder steckst einen Hunderter in den Reisepass und zeigst sie dem Polizisten und lächelst obwohl du was Verbotenes getan hast, dieses Gefühl kann man hier auch haben. Selbstredend meine ich nicht die Bestechung, die unterstelle ich natürlich niemandem sondern das Lächleln ungeschoren davongekommen zu sein.

Aber jetzt ist es nun mal so und am Mittwoch spielen wir endlich wieder Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

:„Es wurde ein Urteil gefällt das wir so nicht akzeptieren. Wir prüfen nun weiter gerichtliche Schritte und möchten uns zu einem laufendem Verfahren nicht äußern.“

Was sollen sie schon groß sagen.

Könnte es sein, das die Vereine nur unter Protest antreten und Anzeigen gegen die Spieler und den Trainer eingebracht werden? 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Könnte es sein, das die Vereine nur unter Protest antreten und Anzeigen gegen die Spieler und den Trainer eingebracht werden? 
 

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich andere Vereine da einmischen werden. Überrascht bin ich nur über das klare Urteil, dachte ehrlich da mischt sich auch der Staat ein mit seiner Abstandsregelung usw. Auch ein leises Flüstern seitens der UEFA die ja der Dachverband sind hätte ich mir schon erwartet. Das ist ja nicht in deren Sinn wenn man sich unrechtmäßige Vorteile in einer ihren Ligen sichert. Aber es ist die UEFA und die wissen selbst am besten wie es mit unlauteren Mitteln am einfachsten geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.kleinezeitung.at/sport/5819996/Reaktionen-zum-LASKUrteil_Michael-Liendl_Strafe-ist-nicht-Fisch

ML10 ist nicht zufrieden mit der Strafe!

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass sich andere Vereine da einmischen werden. Überrascht bin ich nur über das klare Urteil, dachte ehrlich da mischt sich auch der Staat ein mit seiner Abstandsregelung usw. Auch ein leises Flüstern seitens der UEFA die ja der Dachverband sind hätte ich mir schon erwartet. Das ist ja nicht in deren Sinn wenn man sich unrechtmäßige Vorteile in einer ihren Ligen sichert. Aber es ist die UEFA und die wissen selbst am besten wie es mit unlauteren Mitteln am einfachsten geht.

Aber die 5 OPO Vereine wären dumm, sollten sie die Möglichkeit außer acht lassen. Also ich hätte da gegenüber dem Lask keine Skrupel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.