Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende

Also Jesse Marsch da die alleinige Schuld an der aktuellen "schwächelnden Leistung" zuzusprechen, würde ich nicht unbedingt aussprechen wollen.

Das hat m.M. auch andere Gründe. Der gewaltige Aderlass an Top Spielern, immer nachgefüttert mit sehr jungen Talenten, das zeigt nun auch Spuren. Und gerade junge Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, wie es vielleicht Erling Haaland war sind da immer wieder ein unberechenbarer Faktor. Leistungen sind da nicht immer konstant.

Die sportliche Führung des RBS ist, so glaube ich sehr gut aufgestellt, da werden schon die "Zahnradeln" ordentlich arbeiten.

Und natürlich ist das nun alles eine Situation, die für den RBS neu ist, keine Frage.

Aber ich sehe da nach wie vor enormes potenzial, die werden schon noch zu Ihrer Form kommen. So viel schöne internationale Spiele, die wir da verfolgen konnten, die kommen schon wieder in Form, werd´s schon sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hochverdiente Führung der Bullen. Der Szoboszlai lässt gleich 2 1000er aus der Superstar ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

4000 Vorarlberger + 1000 Salzburger = ?

Ähnlich wie beim Finale RB vs. Admira. Ich glaube damals waren es knapp 5000

Waren über 10.000 Zuschauer.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1709417/?FC-Admira-Wacker-Moedling-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=bericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Ich war selbst im Stadion. Wenn das 10000 waren , dann glaube ich ab sofort an das Christkind. War im VIP Club mit dem Sponsor von Admira. Lt. Ihm waren es knapp 5000. Aber egal. Schade ist es trotzdem.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Sack Zu in Salzburg Siezenheim. 

74min.Daka 2:0.

Nestooor EL Maestro.... beide Hände im Sack schlendernd  die Linie rauf u.runter, so als ob es ihn nicht betrifft.

Ob der in Graz alt wird ?

Ich glaube das EM mit seinem Spielstil den Spielern jedigliche Spielfreude nimmt. Ich hoffe das er bis Sommer bleibt. Ist vielleicht nicht unser Schaden! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.