Unsere "Mitbewerber" ⚽


Recommended Posts

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Jetzt musste ich zweimal nachdenken wegen der Zahl 10, ich musste überlegen warum nicht 11.:lol:

Das ist so wie die Frage, der wievielte bist du wenn du in einem Rennen den 2. überholst.

stimmt - hat bei mir auch ein Minütchen gedauert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

 

Ich hoffe dass kein Bildmaterial von meinem Herzensverein dabei ist.

 

...so werden jetzt wohl auch viele Fans der anderen 10 Vereine hoffen

Und wenn es beweist das auch wir gegen das gentleman aggrement verstoßen haben, gehören auch wir bestraft. Wobei das mit den Beweisen von Fotos sicher etwas schwer ist (wann wurde das Foto gemacht, aus welchen Blickwinkel wurde es gemacht...). Warum wurden eigentlich - wenn es wirklich so schwerwiegende Vergehen waren - keine Videos gemacht ?? Der LASK hat ja nur Fotos übergeben. Ich gebe diesbezüglich der LASK Argumentationslinie wenig Chancen.

So und wenn jetzt 11 Vereine "geschummelt" haben und wir als einziger nicht, dann bin ich dafür das wir zum Meister gekürt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joe280 schrieb vor 5 Stunden:

bis vor 2 Wochen war mir der LASK sympathisch und ich habe mich wirklich mit Ihnen gefreut.

aber das jetzige Theater ist nur mehr peinlich und eines Traditionsvereines nicht würdig. Bin schon neugierig wieviele Sponsoren abspringen werden. Wäre ich Sponsor würde ich es tun. Aber nicht weil sie gegen die Corona Maßnahmen verstoßen haben, sondern wegen dem Affenzirkus danach

von mir aus könnens absteigen 

Mir geht's genau gleich. Bin nur aus dem grünen Lager. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
joe280 schrieb vor 8 Stunden:

Und wenn es beweist das auch wir gegen das gentleman aggrement verstoßen haben, gehören auch wir bestraft. Wobei das mit den Beweisen von Fotos sicher etwas schwer ist (wann wurde das Foto gemacht, aus welchen Blickwinkel wurde es gemacht...). Warum wurden eigentlich - wenn es wirklich so schwerwiegende Vergehen waren - keine Videos gemacht ?? Der LASK hat ja nur Fotos übergeben. Ich gebe diesbezüglich der LASK Argumentationslinie wenig Chancen.

So und wenn jetzt 11 Vereine "geschummelt" haben und wir als einziger nicht, dann bin ich dafür das wir zum Meister gekürt werden :D

lt. Ebenbauer (heute im ORF) wirds aufgrund der Fotos die der Lask dem Senat zusandte kein Erdbeben geben, die Vereine werden jedoch kontaktiert und um eine Stellungsnahme gebeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es euch schadet, sollte man die Bäume wieder aufstellen.

Immer auf Klagenfurt schimpfen, aber dann das Stadion benutzen wollen :facepalm:

Gehts doch nach Graz

Geh sei net eingschnappt.... alles ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.